• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neue Beiträge...

Mike

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich bin verwirrt...

Wenn ich mich einlogge steht oben recht "Ihr letzter Besuch um...". Da stimmt auch. Sobald ich auf "Neue Beiträge" klicke ändert sich mein letzter Besuch auf die aktuelle Zeit und alle Beiträge werde als "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." markiert.

Da waren doch vorher zwei Sparten, einmal seit letztem Besuch nicht aktualisierte und einmal aktualisierte Beiträge - wo ist das denn geblieben?

Oder gibt's eine Option im Kontollzentrum, die ich noch nicht gefunden habe?

MfG
Mike
 
Und da fällt mir noch was dazu ein:

Wenn ich auf die neue Startseite klicke und dann sofort auf "Neue Beiträge" ohne eine Forum zu wählen, werden dann alle Beiträge aus beiden Foren angezeigt?

MfG
Mike
 
Gute Frage @Mike :)
Muss ich mal schauen welche Foren meinst Du nun?
 
Lösch mal Deine Kekse und logg Dich bitte nochmal ein und poste mal wie es nun ist
 
Auch Kekse löschen bringts nicht...

MfG
Mike
 
Zurück
Oben