• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Netzwerk Xbox Ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo Zockergemeinde,

ich kenne mich mit Netzwerk sehr wenig aus :( Versuche folgendes so genau wie möglich zu beschreiben:

Und zwar hab ich im Wohnzimmer ein 20 meter langes Lan-Kabel verlegt welches vom Router zur Xbox360 geht. Habe inzwischen auch eine PS3 welche zwar über W-Lan verfügt doch möchte ich diese auch mit Kabel verbinden. Jetzt zu meiner Frage gibt es etwas womit ich beide Geräte über das eine lange Lan-Kabel verbinden kann?? Die Geräte laufen ja nie Gleichzeitig!! Ich möchte nicht noch ein Kabel verlegen :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

Danke schonmal im vorraus

Gruß Moppi
 
AW: Netzwerk Xbox Ps3

Besorge dir einen Netzwerk-Switch, bekommste recht Preiswert, unter 20€, dann ist dein Problem gelöst.
 
AW: Netzwerk Xbox Ps3

@Thorsten Danke dann werde ich mal danach schauen :)
 
AW: Netzwerk Xbox Ps3

Hat dein Router nicht schon mehere Netzwerkanschlüsse ?
Einige haben den Switch ja schon integriert.
 
AW: Netzwerk Xbox Ps3

@ MrWhoo doch hat er nur dieser steht in einem anderen Raum und die Anschlüsse sind alle belegt
 
AW: Netzwerk Xbox Ps3

Dann lass es doch über W-Lan laufen reicht doch vollkommen solange die Verbindung stabil ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben