• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Netzrate und Anja im Duett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUPER
aber eine frage hab ich noch wer ist wer :321:
 
Einfach nur Klasse!:314:
 
ich denke wir sollten mal abstimmen wer wer ist!!!! :390:

aber sonst echt geil
 
Ist doch glasklar.
Netzi kann nicht tanzen, deshalb ist er der Sänger!
:409: :409: :409:
 
der kann aber besser tanzen wie singen :468: :456:
 
Das ist der "Bulle von Bad Tölls" bei "Deutschland sucht den Superstar" :379:
 
:372:, geben wir nicht ein schönes paar ab????

da ich net singen kann und net so schwule bewegungen mach, geh ich mal davon aus, dass ich der coole hund bin :p :344::361:
 
Original von any
:372:, geben wir nicht ein schönes paar ab????

da ich net singen kann und net so schwule bewegungen mach, geh ich mal davon aus, dass ich der coole hund bin :p :344::361:

Ich hab´s leider bisher noch nicht schauen könne... mache ich nachher mal :)
 
wie geil!

sagma baggy ich hab gehört du hast was mit Nicki...warum erfahre ich denn nichts? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben