• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rubrik "Privat" ist ja passwortgeschützt. Sind da etwa unanständige Fotos zu sehen :D
 
  • Moderation funktioniert auch auf dem Smartphone oder Tablet
  • Wenn man einen Beitrag schreibt, wird dieser alle 30 Sekunden zwischengespeichert. Wenn der Browser abstürzt oder der Akku leer ist, kann man bis zu 24 Stunden später wieder zurückkommen und weiterschreiben.
  • Jedes Mitglied sammelt "Erfolge" und der Benutzertitel/Rang wird anhand dieser Erfolge bestimmt und nicht anhand von Beiträgen. D.h. es reicht nicht, viele Posts zu haben, sondern die anderen müssen diese auch "liken".
  • Wenn man bei vBulletin einen User verbannt hat, war es relativ einfach, sich unter neuem Namen anzumelden. Deshalb gibt es hier eine bessere Funktion - der User wird nicht komplett ausgesperrt sondern bekommt simulierte Fehler. D.h. ab und zu mal eine weisse Seite, dann dauert es 5 Sekunden, bis die Seite geladen wird etc. Damit soll erreicht werden, dass der User die Geduld verliert und einfach nicht mehr wiederkommt.
  • Unterhaltungen sind sozusagen der Ersatz für PNs. Man kann hier privat mit mehreren Usern diskutieren.
  • Ihr könnt einzelne Themen, aber auch komplette Foren beobachten
  • Die Themen, in denen ihr schon mal geantwortet haben, werden mit eurem Avatar gekennzeichnet
  • Man kann wie bei Twitter oder Facebook andere Mitglieder mit @ taggen, so dass diese benachrichtigt werden. Ausserdem wird der Name automatisch verlinkt.
  • Auf der rechten Seite gibt es eine Funktion "Profilnachrichten". Dort könnt ihr mit 140 Zeichen (ähnlich Twitter oder Facebook) kurze Nachrichten schreiben. Das Ganze ähnelt der Shoutbox oder auch dem Chat im alten Forum. Probiert es mal aus :)
  • Oben links seht ihr die Meldungsbox. Wenn z.B. ein User oder Moderator einen Beitrag melden, erscheint die Meldung in dieser Box. Alle Moderatoren bekommen diese Meldung und können das Ganze auch gleich dort diskutieren (statt wie bisher ein Thread im Internen). Von dort aus kann man dann weitere Massnahmen ergreifen.
...
 
Mal schauen - Priorität hat das aber nicht.
 
Hat jemand die Nachricht ganz oben bemerkt?

"Du bist ein Moderator - das ist alles was ich weiss ..."
 
Nein, wo soll die stehen?
 
Die habt ihr wahrscheinlich schon ausgeblendet. Jetzt sollte sie wieder da sein. :D
 
Das Mitarbeiter Emblem neben dem Namen? Sehe gar nic
 
Oben! Unterhalb der Menüleiste.
 
Wo?
 
Jetzt aber!

PS: Was hast du denn da für einen Browser auf deinem Android? Du weisst schon, dass Chrome der beste Browser unter Android ist? Den Standardbrowser kannst du in die Tonne kloppen.
 
Jetzt ist sie da. Ja ich weiß werde ich wohl mal installieren. Hoffe das ich den Standard Browser dann los werden kann.
 
Damit ihr mal seht, wie das aussieht :)
 
Siri
 
Wozu soll das gut sein?
 
Damit kannst du gezielt Hinweise anzeigen. Zum Beispiel an Gäste, dass sie sich registrieren sollen, bei Events, wenn jemand Geburtstag hat, wenn jemand ein bestimmtes Forum besucht, wenn jemand eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, wenn jemand noch neu ist (Hilfe-Links) usw. Die Filter und Möglichkeiten sind unbegrenzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben