• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Netzi Reparier Mal Dein Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo
ich habe das Problem das wenn mir jemand eine PN schickt ich diese nicht als Popup angezeigt bekomme obwohl ich es in den einstellungen eingerichtet habe.
Hat noch jemand dieses Problem oder vieleicht sogar alle ?

Gruß
Whoo
 
Schau mal nach dem Popup-Blocker, ich habe die popups von hier zugelassen ;)
 
Mein Popup Blocker soll es zulassen aber ich bekomme einfach keine Benachrichtigung wenn ich eine PN bekomme.
Ich bin es aber gewohnt weil es in anderen Foren funktioniert.
Deshalb achte ich nie drauf weil ich immer denke das ich ein Popup bekomme.

Achja ich bekomme dieses Popup auch an keinem Rechner und ich war schon garantiert mit 12 verschiedenen rechnern Im Zockernetz unterwegs.

Kann es an deinen user Einstellungen liegen ?
vieleicht musst du ja irgendwas Ändern.

Gruß
Whoo
 
Hmm,

bei mir funzt das problemlos. Vielleicht solltest du mal deinen Blocker neu konfigurieren. Eventuell auch mal in deinem Browser nachsehen, ob der nicht Pop Up's blockiert.


MfG

Heinrich
 
Das hört sich jetzt vll. dumm an, aber kann es sein das du dich bei der URL der erlaubten Seiten vertippt hast?
 
Also unter Mozilla konnte ich das einfach per Click (unter Tools und PopUp-Manger) für die aktueell angezeigte Seite freigeben, bei FireFox finde ich diese Möglichkeit aber nicht.
Bin ich nur zu blöd oder gibt es diese Einstellung per Menü unter FireFox 1.0 nicht? ?(
Wie kann ich denn dann dort den PopUp-Blocker einstellen?
 
Unter Optionen->Web Features.
Bei Auftreten eines Popups erscheint ganz oben eine Leiste.
 
beerdigung.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben