• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Netzi hat die 10000 Punkte überschritten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Sieh an, der "Chef" hat mittlerweile auch die 10000er Punkte Grenze überschritten und befindet sich somit im 5-stelligen Punktebereich. :))

Ich habe aber noch immer etwas über 6000 Punkte mehr. :tongue:
Musst Dich also noch was mehr anstrengen um mich einzuholen. :p

Derzeit bekomme ich aber auch kaum Punkte hinzu, da ich zuerst mal wieder etwas sammel um die immer teurer werdende Aufstockung der Minen und Kraftwerke durchführen zu können. Dafür gibt es aber auch für jeden Bauabschnitt satte Punkte. 8)
Gestern Abend habe ich zuerst mal was in die stationäre Verteidigung des Hauptplaneten invesiert und 25 Ionenwerfer in Auftrag gegeben. Dadurch hatte ich über Nacht fast keine bzw. nur kleine Mengen an Rohstoffen am Planeten. Das war vermutlich auch sehr gut, da Blades "Plünderspezi" Stranger von der SGA mich kurz nachdem ich nicht mehr online war gescannt hatte. Aber da nix zu holen war, hat er keinen Angriff gestartet.
Puhhh, Glück gehabt. :D Bei der derzeit vorhandenen Menge würde er es sich evtl. anders überlegen. :rolleyes:
Also baue ich derzeit ein paar Transporter und werde wohl die Resourcen über Nacht im Schneckentempo zu einer Kolonie schicken. ;)
Naja, da um 11 Uhr die nächste Bauaktion ansteht, wird es eh nicht mehr so viel sein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben