• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netbook und internet prepaid z.b. aldi oder flat ?

oversized

Über 18
Über 18 Jahre alt!
netbook und internet prepaid z.b. aldi ?

hi zusammen,

ich möchte mir gerne ein netbook zu legen mit webcam und langer akku zeit und damit ins internet gehen.

hin und wieder bin ich mal beruflich für eine woche weg.
ich würde dann am tag hin und wieder surfen.

daher die frage welches netbook ich kaufen soll und wo ?(mit vertrag oder ohne ? )

und zweitens da ich zu hause eine dsl flat habe, würde ja eine prepaid für internet reichen nach datenmenge abzurechnen ?


danke im voraus



lg oversized
 
AW: netbook und internet prepaid z.b. aldi oder flat ?

Also ich verwende für unterwegs eine Simyo Prepaidkarte mit dem 1GB Datentarif.

Da bezahle ich 9,90 Euro für 1 GB Datenvolumen per UMTS oder GPRS und das Paket ist 30 Tage gültig. Dabei kann ich selbst bestimmen ob und wann ich verlängere.

Die 1 GB reichen für mich dabei völlig aus, bisher habe ich weder mit meinem Notebook (Sony Vaio NS-11) noch unterwegs mit meinem Medion Akoya Mini die 1 GB wirklich komplett aufgebraucht. Zwischendurch wandert die Karte auch mal in mein altes Nokia N70 falls das mal als Navi herhalten muss zur Verwendung mit einem Online Routenplaner (Ö-Navi).

Für den bei mir unwahrscheinlichen Fall, dass ich mit den 1 GB mal nicht auskomme kann ich entweder direkt das nächste Paket zubuchen oder aber für 24cent/MB bei 10Kb Taktung kurz mal weitersurfen.
 
AW: netbook und internet prepaid z.b. aldi oder flat ?

hi,

danke erstmal für die info!

ich habe mit gestern ein acer netbook aspire one 751 geholt und der akku hält ca. 8 stunden.

als prepaid internet habe ich jetzt erstmal vodafone genommen!

mal sehen wie es klappt!

lg oversized
 
AW: netbook und internet prepaid z.b. aldi oder flat ?

Wie sehen denn da die Rahmenbedingungen aus? Vielleicht lohnt ja ein Wechsel, denn ich glaube die Abdeckung von Vodaphone was UMTs betrifft dürfte größer sein als bei ePlus...

Wenn dann noch der Preis stimmt :D
 
AW: netbook und internet prepaid z.b. aldi oder flat ?

15 min kosten 0,49
2 stunden 1,95
7 tage 9,95
24 stunden 4,95
 
AW: netbook und internet prepaid z.b. aldi oder flat ?

hi zusammen,

ich habe mir damals ein WebSessions USB-Stick Paket K3565 gekauft von vodafone !

alles ist soweit ok, aber zur zeit mache ich folgendes wenn ich das guthaben abrufen will:

sim karte vom umts stick raus und in ein handy rein *100# und mein guthaben wird angezeigt!

diese methode finde ich aber kompliziert , gibt es nicht eine andere möglichkeit , so dass die sim karte weiterhin im stick bleibt?

danke im voraus!

gruss oversized
 
AW: netbook und internet prepaid z.b. aldi oder flat ?

also die meisten sticks haben ein menü wo man unter einstellungen oder prepaid oder so das guthaben abfragen kann...
 
Zurück
Oben