• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nein!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asshole

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
*kein Kommentar*

Folgende Flotten standen sich am 08-26 17:38:36 gegenüber:


Angreifer junglist souljah(3:184:8)
Waffen:+100% Schilde:+100% Hülle:+100% Typ Schlachts.
Anz. 200
Bewaff. 2000
Schilde 400
Hülle 12000



Verteidiger ZN Asshole(3:167:9)
Waffen:+60% Schilde:+60% Hülle:+60% Typ Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W
Anz. 17 25 2 7 3 150 10 6 20
Bewaff. 640 1600 1.6 0.016 128 160 400 1760 240
Schilde 80 320 16 0.016 32 40 160 320 800
Hülle 4320 9600 2560 160 320 320 1280 5600 1280



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 200 mal mit Gesamtstärke 384671.888 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 15328.112 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 240 mal mit Gesamtstärke 54080 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 40547.312 Schadenspunkte


Angreifer junglist souljahTyp Schlachts.
Anz. 200
Bewaff. 2000
Schilde 400
Hülle 12000



Verteidiger ZN AssholeTyp Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W
Anz. 15 21 1 2 65 1 3 9
Bewaff. 640 1600 0.016 128 160 400 1760 240
Schilde 80 320 0.016 32 40 160 320 800
Hülle 4320 9600 160 320 320 1280 5600 1280



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 200 mal mit Gesamtstärke 381095.984 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 18904.016 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 117 mal mit Gesamtstärke 32880 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 28816.016 Schadenspunkte


Angreifer junglist souljahTyp Schlachts.
Anz. 199
Bewaff. 2000
Schilde 400
Hülle 12000



Verteidiger ZN AssholeTyp Kreuzer Schlachts. Rak. L.Laser Ion.W
Anz. 7 9 1 10 3
Bewaff. 640 1600 128 160 240
Schilde 80 320 32 40 800
Hülle 4320 9600 320 320 1280



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 199 mal mit Gesamtstärke 391728 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 6272 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 30 mal mit Gesamtstärke 12480 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 8848 Schadenspunkte


Angreifer junglist souljahTyp Schlachts.
Anz. 199
Bewaff. 2000
Schilde 400
Hülle 12000



Verteidiger ZN Asshole
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
28372 Metall, 22609 Kristall und 41960 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 60000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2754000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 420000 Metall und 197400 Kristall.
116 Leichtes Lasergeschuetz 8 Schweres Lasergeschuetz 3 Gaußkanone 12 Ionengeschuetz 1 Raketenwerfer liessen sich reparieren.

und ich war nicht da!!! Und das Trümmerfeld ist weg!!
 
Tja, dumm gelaufen...
Da war wohl mal wieder ein Trümmersammler und Flottenzerstörer on tour. Denn die paar geplünderten Rohstoffe können meiner Meinung nach nicht der Grund für den Angriff gewesen sein. :rolleyes:

Darum auch hier noch mal der Hinweis:
Bei Abwesenheit die Flotte mit allen vorhandenen Rohstoffen vollpacken und mit verminderter Geschwindigkeit (10% dauern bei mir ca. 8 Stunden) zur nächsten Kolonie zur Stationierung schicken. Das nennt sich neudeutsch "Flotte saven". ;)
Je größer die Flotte, desto mehr Rohstoffe spuckt sie aus, wenn sie geschreddert wird. Umso interessanter ist sie dann für Trümmersammler, wenn die eine gute Chance sehen ohne große eigene Verlust (war hier ein läppisches Schlachtschiff) eine andere Flotte schreddern zu können. :rolleyes:
Das Schrotten von Flotten bringt mittlerweile deutlich mehr ein als reine Plündertouren, da kaum jemand mal eben 1,2Mio Rohstoffe gebunkert hat, so dass man 600k davon plündern kann. Aber 600k Trümmer zu produzieren ist wie man sehen kann recht einfach. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben