• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Need for Speed

Wer würde ernsthaft an einer SG-PARTY teilnehmen?

  • ... ich wäre 100% dabei, hauptsache Spaß!!!

    Stimmen: 0 0.0%
  • ... SG-PARTY, och nö, da bleib ich lieber vor meinem PC hocken, ist sicherer, als auf ner Party!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Was haltet ihr von der Need for Speed-Reihe? Welche Spiele besitzt ihr?

Ich kenne die Teile 3, 4 und Porsche.

Teil 3 war top, Teil 4 hat das noch übertroffen, von Teil 5 war ich sehr enttäuscht. Schade eigentlich, immerhin handelte es sich um meine Lieblingsautomarke. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, NFS Underground 1 und/oder 2 auszutesten, aber ich will mir in nächster Zeit eine PlayStation 2 zulegen und dann auch das eine oder andere NFS-Spiel :D
 
Also ich habe NfS 2 SE, NfS 3, NfS Porsche, NfS Underground und NfS Underground 2, jedoch alle für den PC.

Am längsten hat mich davon NfS 2 gefesselt, das Spiel spiel ich auch heutzutage noch ab und an. :D
 
Hatte mir NFS ausgeborgt und war völlig enttäuscht. Das Fahrverhalten der Autos ist ja sowas von dämlich. Vor allem jetzt wo das neue Gran Turismo draußen ist, würde ich es eh nicht mehr anfassen.

Aber der Tuningmodus ist ganz lustig :)
 
Also NFS: U2 find ich eigentlich sehr geil. Nur die Auswahl der Karren ist ein bissel stark eingeschränkt. Aber Tunen kannst da so gut wie alles. Im Herbst kommt ja der nächste Teil "Most Wanted" raus. Wieder mit den Bullen. Man muss der meistgesuchteste in der Stadt werden...
 
Bald erscheint der nächste Teil der Serie. NFS Carbon wird wieder nur nachts spielen. Habe heute die Carlist gefunden:

Guckst du hier

Was ich bisher gelesen hab hört sich sehr gut an... Da ich MW nicht habe wird Carbon wohl besorgt...
 
Habe Carbon jetzt ca. 3-4 Stunden gezockt, 75 % durch und irgendwie keinen Bock mehr. Das Spiel ist erst viel zu einfach und jetzt viel zu schwer. Im Vergleich zu MW wenn nicht sogar zu U2 hat Carbon kaum eine Chance. Die Crew ist ja keine schlechte Idee. Aber ich verliere derzeit jedes Rennen und gewinne nur weil mein Crew-Mitglied gewinnt... Bin froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Also wer sich das für PC holen wollte sollte sich lieber MW für das bisschen Geld kaufen und im Internet nach nem Update suchen (es gibt u.a. Ferrari-Mod).
Carbon ist keine 50€ wert!
 
Nein zu schwer find ich es nicht ich habe es mir gekauft und bin überrascht gewesen , dass man so viele tuining möglichkeiten hat abba ich finde das spiel zu einfach das schwerste im spiel ist der letzte gegner dem du dann folgen musst und punkte sammelst und dann umgekehrt
abba ansonsten ist es ganz okay :D
 
Original von Kryschiund bin überrascht gewesen , dass man so viele tuining möglichkeiten hat

Kauf dir mal Underground 2 da siehste was viele Tuning Möglichkeiten sind... MW war ja kaum was... Carbon etwas mehr.
 
ja ich habe alle teile ab Need for Speed underground ab da an habe ich sie mir alle geholt ich find das es bei beiden eigentlich viele möglichkeiten gibt was ich bei Carbon blöd finde ist das es keine Neonlichter gibt abba dafür kann man die Felgen die Motorhauben die Frontstoßstange ... besser tuinen und bei Need for Speed Underground 2 gab es mehr Details wie Neonlicht ,dann die Km/h anzeige ... und deshalb find ich es bei beiden gleich gut abba die idee mit dem teams ist ganz okay was abba auch ein bisschen blöd ist, ist natürlich das die Gegner mehrere Teamkollegen im spiel einsetzen können als wir
 
Hatte mir UG 1 oder 2 mal ausgeliehen... ich fand den getunten Peugeot 206/307 (?) geil... :lol:
Schade das der so Teuer ist... sonst hätte ich mir den gekauft... statt den Polo... naja man kann nicht alles haben :lol: :rolleyes: :p
 
Original von Sammy83
Was haltet ihr von der Need for Speed-Reihe? Welche Spiele besitzt ihr?

Ich kenne die Teile 3, 4 und Porsche.

Teil 3 war top, Teil 4 hat das noch übertroffen, von Teil 5 war ich sehr enttäuscht. Schade eigentlich, immerhin handelte es sich um meine Lieblingsautomarke. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, NFS Underground 1 und/oder 2 auszutesten, aber ich will mir in nächster Zeit eine PlayStation 2 zulegen und dann auch das eine oder andere NFS-Spiel :D
Mittlerweile habe ich mir Need for Speed Underground zugelegt und ich muss sagen, das Spiel ist einfach :top:
 
Zurück
Oben