• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

NAS Western Digital MyBook World Edition gegen normale Platte

Bizzi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hi, ich habe noch 4 Stk. Western Digital MyBook World Edition 1TB Nas Server. 3 davon würde ich abgeben und zwar am liebsten im Tausch gegen:

- Fritzbox oder 2TB Western Digital EARS (Cavier Green) Platten.

Es sind die NEUEN Nas Server, nicht die mit dem hässlichen LED Ring.

Derzeitiger Neupreis so um die 140 Euro.

Verkauf für 110 Euro / Stk :)
 
AW: NAS Western Digital MyBook World Edition gegen normale Platte

nur noc 2 Stk zu haben und eine Frotzbox habe ich "sehr wahrscheinlich" auch schon gefunden!
 
AW: NAS Western Digital MyBook World Edition gegen normale Platte

Fritzbox brauche ich keine mehr! 2 NAS sind noch zu haben!

Braucht keiner günsitgen Netzwerkspeicher? :)

Preisupdate: 100 Euro / Stk
 
AW: NAS Western Digital MyBook World Edition gegen normale Platte

push.
 
AW: NAS Western Digital MyBook World Edition gegen normale Platte

Push! Braucht denn niemand sowas? :)
 
AW: NAS Western Digital MyBook World Edition gegen normale Platte

Ist ne ganz klare Sache. Wenn ein Gerät 125,97 Euro im Laden kostet, würde ich da privat Niemandem mehr als 50 Eurofür geben, selbst wenn es noch eingeschweißt, aber dafür ohne Rechnung und Garantie/Gewährleistung ist!

Ergo: Für 50 Euro nehme ich Eines (wenn es neu und originalverpackt ist).
 
AW: NAS Western Digital MyBook World Edition gegen normale Platte

Wo steht denn, das da keine Rechnung dabei ist? Und keine Garantie mehr ddrauf ist?
 
AW: NAS Western Digital MyBook World Edition gegen normale Platte

Lass die beleidigte Leberwurst doch. Kind halt!

Rechnung ist dabei!

Die Geräte gehen bei eBay für 100+ Euro weg. Der Preis ist also realistisch. Wenn du nur postest um Stunk zu machen, dann such dir lieber jemand anders! KIND!
 
Zurück
Oben