• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[In Planung] Namenänderung Zockernetz zu Tauschbörse

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

ich werde, wenn mein webdesigner und ich uns einig sind über Farbe usw. nun auch im Logo die Namensänderung vornehmen. Der Name Zockernetz wird noch zu sehen bleiben, sind ja auch unsere wurzeln, aber der Name Tauschbörse Düren wird der Name werden. Ich werde dann auch versuchen das Stadtwappen und Kreiswappen zu bekommen, aber dafür muss ich mir einmal Termine machen :)

Dies nur als Info, und auch als Bekenntnis das ich an dem Forum so wie ihr immer noch hänge und ich immer nich extrem hohes Potential hier sehe :)
Micha
 
Hallo zusammen,

ab sofort könnt Ihr Euch den neuen Style einmal anschauen und schreiben was Ihr davon haltet:

Da ist nun auch der Tauschbörse Düren Sytle zu finden, er wird auch mit den ganzen Logos usw. sein, so wie der hier auch...

Bitte um Feedback, Danke!
Micha
 

Anhänge

  • 2018_07_18_07_59_06_In_Planung_Namenänderung_Zockernetz_zu_Tauschbörse_Tauschbörse_Düren.png
    2018_07_18_07_59_06_In_Planung_Namenänderung_Zockernetz_zu_Tauschbörse_Tauschbörse_Düren.png
    11.3 KB · Aufrufe: 9
Hallo zusammen,

ab sofort könnt Ihr Euch den neuen Style einmal anschauen und schreiben was Ihr davon haltet:

Da ist nun auch der Tauschbörse Düren Sytle zu finden, er wird auch mit den ganzen Logos usw. sein, so wie der hier auch...

Bitte um Feedback, Danke!
Micha


Also ich finde es voll und ganz in Ordnung so :)
 
So, hab es auch geschafft! Sieht gut aus......
 
So, dann lasse ich jetzt noch die kleinen Fehler berichtigen und dann rolle ich den neuen Style aus.
Denke mal das der dann im Laufe der kommenden Woche erhalten werde.
Euch allen dann für das testen :)
 
Der neue Style finde ich sehr Ansprechend.
Kommt die "Shoutbox" noch nach Vorne?
 
So, ich habe noch einige kleinigkeiten gefunden welche nun gefixt werden. Ich denke das wir den neuen Style zeitnah in Betrieb nehmen können :)
 
Guten Morgen zusammen,

folgender Stand und weitererer Fahrplan:
- Die Fehler, welche ich bisher finden konnte sind inzwischen behoben. Nun folgen noch die Logos welche ja ebenfalls angepasst werden müssen.
- Die APP wird ebenfalls angepasst auf die neuen Farben und Logos, dies wird in den kommenden Wochen folgen
- Wenn alles fertig ist werde ich bei der Stadt und dem Kreis Düren versuchen Termine zu bekommen um dann nach dem Stadt und dem Kreiswappen zu fragen, welches dann hier eingebunden werden soll
- Weiterhin möchte ich bei den Gesprächen mit der Stadt und dem Kreis diese davon überzeugen uns vielleicht zu verlinken, quasi so als Tauschbörse supportet bei Stadt & Kreis Düren, als alternative zu Facebook und Co.
- Auch bei Radio Rur werde ich versuchen das Projekt nochamls vorzustellen, wer weiss, vielleicht klappt das ja auch :)

Mal sehen, das wird alles noch ein wenig arbeit aber ich bin davon überzeugt das es gut ist!
 
Update:
Gestern Abend sind die Styles eingetroffen und das neue favicon.
Ich werde das dann heute Abend einbauen, danach nehme ich den Style live :)
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe nun das neue favicon eingespielt und den Sommerstyle eingebunden. Dieser ist nun Standart und es kann nichts anderes mehr ausgewählt werden.
Die restlichen Styles werden nun nach und nach folgen :)
Ist Euch noch etwas aufgefallen bisher was vielleicht irgendwo hackt?
 
Update zur App: Wird morgen angepasst. Denke zum Ende der Woche ist die neue App mit den App Icons online, ich informiere euch wenn es zum Download bereits steht (iOS bzw. Android)
Habt einen guten Abend
Michael
 
Update:
Die App´s sind fertig, und werden nun in den jeweiligen Stores (APP-Store und Play-Store) geprüft und dann getestet.
Ich denke das die Freigaben bis ende der Woche durch Apple und Google erfolgen wird. Danach werde ich Euch bescheid sagen wenn alles Online ist :)
 
Zurück
Oben