• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nächste Saison: Gehaltsbudget,ja oder nein?

DiegoRibasDaCunha

Well-Known Member
Hi liebe Ligauser,
Wir vom Ligarat sind derzeit am Diskutieren, ob die Gehälter in die nächste Saison mit rüber nehmen oder Gehälter ab der nächsten Saison weglassen. Um das Vorurteil der Diktatur zu unterbinden und,gerade weil es eure Liga ist, möchten wir euch in die Entscheidungsfindung miteinbeziehen. ES SOLL HIER KEINE DISKUSSIONSRUNDE ENTSTEHEN,deshalb bitte folgender Ablauf:

1. Voten
2. Sagen,ob man sich für ja oder nein entschieden hat
3. Kurze Begründung für eure Wahl

So,und nun hoffen wir auf eure rege Beteiligung denn wie gesagt es ist eure/unsere Liga.

Mfg
Diego
 
[X] JA! ...aber nur mit Diegos Excel Programm!
Durch Diegos Programm, würde für mich der grösste Kritikpunkt wegfallen...
...aufwändige und Zeitraubende Arbeit...

Durch die Pauschalprämie würden die meisten Gehälter bezahlt...
...man könnte den den Einkaufsmarktwert einführen, wie es Diego schon mal vorgeschlagen hatte...
Was ja auch noch mal mehr Spass bringen würde ^^
 
JA,
Weil das Gehaltsbudget die Liga realistischer machen soll. Auch wenn es damit diese Saison noch einige Ungereimtheiten gegeben hat... Schaffen wir es wieder ab,wäre das aus meiner Sicht ein Rückschritt. Vorwärts immer,rückwarts nimmer *g*
 
Bin dafür...
Schafft halt Realismus

EDIT:
Für den von womb angesprochenden und von Diego vorgeschlagenden "Einkaufsmarktwert" bin ich nicht.
Aber das können wir ausdiskutieren wenn es soweit ist ;)
 
Original von Skandalstürmer
Für den von womb angesprochenden und von Diego vorgeschlagenden "Einkaufsmarktwert" bin ich nicht.
Aber das können wir ausdiskutieren wenn es soweit ist ;)
Jup, genau so wäre es dann... ;)
 
Ja, natürlcih,
wie einge schon sagten realistischer. Außerdem die paar € schaden niemanden
 
Also ich denke damit wäre das geklärt... nächste Saison gibt es wieder Gehälter.
Denn es haben über 50% der Liga-User abgestimmt und es ist eine klare Antwort mit 7 zu 3 Stimmen.

So... dann wird es wohl bald die nächste Umfrage für euch geben ;)
 
JAP

...gibt mehr Realismus und man kann seinen Kader nicht bis zur Ohnmächtigkeit vollknallen mit Spielern und muss mehr auf die Bilanz schaun.

Ik finds ok, wa! :lol2:
 
Zurück
Oben