• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nachlese Deutschland-Spanien WM 2010

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Tja, das war wohl ein Satz mit "X", war nix.
Schade aber wie ich denke trotzdem nicht schlimm, die Jungs haben eine sehr gute WM gespielt und ich denke das man mit der Manschaft noch viel erreichen wird!
Selbst wenn wir "nur" 4ter werden ist das egal, wir hatten 4 Wochen lang spaß, bei super Wetter und viel zu viel Alkohol :bier:

Danke an Jogi und die Manschaft! :)
Bis 2012, da werden wir Europameister und 2014 versuchen wir´s nochmal ;)

Was denkt Ihr?
 
AW: Nachlese Deutschland-Spanien WM 2010

/sign


Ich hatte sehr viel Spaß und denke das sie, dafür das es ne sehr Junge Manschaft ist, mehr erreicht haben als die meisten gedacht hätten.
 
AW: Nachlese Deutschland-Spanien WM 2010

Schade,Schade und nochmal Schade...
jedoch keine Schande,wie bei den Argentiniern und Engländern...
Unsere Mannschaft hat eine super WM gespielt.. nur schade eben das Sie zu vorsichtig waren..
 
AW: Nachlese Deutschland-Spanien WM 2010

Letztendlich bin ich noch auf meine Kosten gekommen,es hat nämlich riesen Spass gemacht den Spaniern zuzuschauen. 2014 werden wir eine erfahrenere Mannschaft sehen die das Zeug hat den Titel zu holen.
 
Zurück
Oben