• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nach Klinsmann-Rücktritt: Löw der richtige Nachfolger?

Kommt auf sein Team an... Ich stimme mal für ja...
 
Von der fachlichen Seite ganz klar ja. Er ist ein super Trainer, das habe ich auch damals 2004 schon gesagt, als er mit Klinsmann antrat.

Für mich stellt sich nur die Frage ob er sich bei Interessenkonflikten mit Bundesligavertretern und DFB durchsetzen kann. Aber ich denke dafür hat er mit Bierhoff einen starkten Mann im Rücken. Also JA der packt das!
 
Kann mir zu Löw kein Urteil erlauben. Habe solange wie ich fan vom runden leder bin ihn noch nirgendwo erlebt, außer als Assi von klinsmann.

Hab deswegen für nein gestimmt. Weil ich denke, das es viele geben würde. Die diese Position besser mit mehr erfahrung übernehmen hätte können.
 
Ich denke ja er ist auf jeden Fall der richtige.
Er wird es auch alleine Packen.
 
Es ist nun Amtlich das er der nachvolger ist.
 
Ja, definitiv. Er wird die Linie Klinsmanns fortsetzen und die Bundesligaclubs sollten mittlerweile eingesehen haben, dass diese eine vernünftige ist.

An Erfahrung fehlt's ihm bestimmt nicht...
 
Löw ist vom Konzept und seinen taktischen Fähigkeiten her sicherlich der richtige. Ob es ihm gelingt, seine Spieler genauso zu motivieren wie Klinsmann bleibt abzuwarten. Ich hoffe dass er viel von Klinsi gelernt hat.

Mein eigentlicher Favorit wäre ja Klopp gewesen, denke aber der Löw packst das;)
 
Original von mbit
Mein eigentlicher Favorit wäre ja Klopp gewesen, denke aber der Löw packst das;)

:motz: :motz: :motz:

lass den kloppo mal ruhig in Mainz

:motz: :motz: :motz:
 
Original von mbit
Ich hoffe dass er viel von Klinsi gelernt hat.

Nach Klinsi, hat er eher was von Löw gelernt als Löw von Klinsi ;)

Jogi Löw ist absolut der richtige... einen anderen gibt es für mich nicht!
Ich habe seine Karriere verfolgt... seitdem er Cheftrainer beim VfB Stuttgar wurde... und da hat er schon wunder vollbracht... ich sag nur "Magisches Dreieck"...

Er hat immer noch die Fitnesstrainer und alle anderen die jetzt dabei waren... also ich glaub dran das Jogi das packt :top:

Bin mal gespannt wer nun Co.Trainer wird!? Dieter Eilts wirds schon mal nicht...
 
Zum Thema Motivator: Wie wär's mit C. Daum, der ist gerade frei... ;)
 
Original von FFC4EVER
Original von mbit
Mein eigentlicher Favorit wäre ja Klopp gewesen, denke aber der Löw packst das;)

:motz: :motz: :motz:

lass den kloppo mal ruhig in Mainz

:motz: :motz: :motz:

Von dir würde ich gern mal einen Aslternativvorschlag hören. Bis jetzt hast du immer nur an Bestehendem was auszusetzen gehabt.
 
Original von mbit
Von dir würde ich gern mal einen Aslternativvorschlag hören. Bis jetzt hast du immer nur an Bestehendem was auszusetzen gehabt.
Alternativvorschlag? Jeder, nur nicht Klopp. Er darf in Mainz bleiben. :p
 
Original von DaKar
Original von mbit
Von dir würde ich gern mal einen Aslternativvorschlag hören. Bis jetzt hast du immer nur an Bestehendem was auszusetzen gehabt.
Alternativvorschlag? Jeder, nur nicht Klopp. Er darf in Mainz bleiben. :p

Wozu? Die steigen diese Saison sowieso ab. Da würde sein Denkmal ordentlich wackeln... ;)
 
Original von mbit
Original von FFC4EVER
Original von mbit
Mein eigentlicher Favorit wäre ja Klopp gewesen, denke aber der Löw packst das;)

:motz: :motz: :motz:

lass den kloppo mal ruhig in Mainz

:motz: :motz: :motz:

Von dir würde ich gern mal einen Aslternativvorschlag hören. Bis jetzt hast du immer nur an Bestehendem was auszusetzen gehabt.

Was hatte ich an Löw rummzumeckern???

nichts.

Warum sollte Klopp mainz verlassen. Warum nicht aloffs oser sonnst wer?
Also ich bitte dich. Warum sollte ich mich freuen, wenn von mein Verein der Trainer wechselt :spinner:

Altanativevorschlag habe ich zwar schon gesagt, aber warum nicht die alten verdächtigen:
- Hitzfeld?
- Sammer?
- Daum?
- Matthäus?
- ein auslänischer Trainer?
- Vogts? :D
- Klinsmann nach einem halben jahr zurückholen?

soll ich die liste weiterführen.

Also um klar zu stellen, jeder nur nocht kloppi. Sehe das so wie dakar
 
Klopp kann doch auch Mainz und die Nationalmannschaft trainieren!
 
Original von Navarra
Wozu? Die steigen diese Saison sowieso ab. Da würde sein Denkmal ordentlich wackeln... ;)
Ich wette unendlich viel Geld dagegen (also auf das Denkmal bezogen). ;)

Und den Spruch mit dem Abstieg kenne ich mittlerweile. So von letzter Saison und von vorletzter Saison... :p
 
Original von DaKar
Original von Navarra
Wozu? Die steigen diese Saison sowieso ab. Da würde sein Denkmal ordentlich wackeln... ;)
Ich wette unendlich viel Geld dagegen (also auf das Denkmal bezogen). ;)

Und den Spruch mit dem Abstieg kenne ich mittlerweile. So von letzter Saison und von vorletzter Saison... :p

Genau das isses ja - in den letzten beiden Jahren war Mainz immer Abstiegskandidat Nr. 1. Diese Saison zählen die "Experten" sie zum ersten Mal nicht zu den unteren Drei. Deswegen werden sie absteigen ;) außerdem steigen Cottbus und Gladbach ab, das weiß ich... wir reden wieder nach dem 34. Spieltag ;)
 
Zurück
Oben