• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nach 8 Jahren: Patch für Diablo 2 LoD

chaosteam13

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Schon seit Jahren glaubte keiner mehr daran, dass Blizzard einen Patch für Diablo 2 veröffentlichen würde. Nun entfernt der Hersteller bei dem acht Jahre alten Spiel unter anderem den CD-Kopierschutz.

Das Original-Diablo-2 wurde im Juni 2000, das Add-On »Lord of Destruction« im September 2001 in den Shops angeboten. Rund drei Jahre nach der letzten Patch-Version 1.11b im September 2005 veröffentlicht Blizzard nun Patch-Version 1.12. Die Fangemeinde von Diablo 2 ist immer noch so groß, dass sich Blizzard dazu entschlossen hat, unter anderem den CD-Kopierschutz zu entfernen. Diablo 2 kann nun ohne eingelegte CD gespielt werden. Neben der Installation der Vollversion müssen lediglich alle MPQ-Dateien auf die Festplatte kopiert werden. Im Zuge des Patches hat Blizzard die Ladder zurückgesetzt und einige weitere Probleme behoben.
Quelle und weitere Infos dazu:
Nach 8 Jahren: Patch für Diablo 2 LoD

Mal sehen was der Patch bringt...Ich habs mir vor 2 Wochen nochmal installiert,und bin schon wieder süchtig^^
 
AW: Nach 8 Jahren: Patch für Diablo 2 LoD

Boah, 8 Jahre?? WOW, das ist doch verrückt! :D
 
AW: Nach 8 Jahren: Patch für Diablo 2 LoD

Ich zocke es auch ab und an... Hab eig. bereits alles gemacht und gehabt was man so braucht (oder auch nicht) aber nach dem Patch werd ich auch nochmal reinschauen und ggf. was intensiver spielen. :)
 
Zurück
Oben