• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Na Mädels und Jungs was ihr denn so an Karneval????

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich für meinen Teil habe bis Rosenmontag Bereitschaft (Heullll), aber Rosenmontag geht es dann ab, wir gehen im Karnevallszug im schönen Lendersdorf mit, hab extra am Bollerwagen Bierflaschenhalter angebracht!!!!!!!!!!:380005:

Und was macht ihr so??? Ausser volllaufen lassen!!!!!!!!:b15:
 
...dann werde ich mal am Montag schauen, ob ich einen beladenen "Bollerwagen"
in Lendersdorf sehen werde.
 
Ich bin ein Karneval´s-Hasser, daher ist mir Karneval eigentlich egal.
Montag schaue ich den Zug in Gey an, weil die Kinder sowas toll finden :)
Und danach helfe ich einem Freund beim Umzug.
Bereitschaft hätte ich auch ab Montag, aber da ich frei habe fängt diese erst am Dienstag an :D
 
ich bin dieses jahr tomate

karneval ist eigentlich nicht mein ding, die musik mag ich nicht und wenn ich mich verkleide dann möglichste doof (hab eben im kaufhof mein kostüm für nächstes jahr gesehen - toilette) naja aber ich fühle mich einfach wohl in einer welt, wo die menschen morgens um 10 uhr betrunken sind. darauß dürft ihr nicht schließen, dass ich ein problem mit alkohol habe, neinnein, ich saufe nur sehr gerne ^^
 
ich finde das schrecklich,alle mutzepuckel sind auf einmal ach so witzig und gut drauf...neee,ich ich kann das ganze jahr lang party mnachen,egal ob nüchtern oder mit literweise alk,einfach ein paar freunde angerufen und los gehts.die musik hoere ich dann ab einem gewissen alk pegel schonmal ganz gerne,aber auch die muss nicht sein ..:)
 
es ist aber auch mal wieder ein anlass bei dem man viele alte freunde trifft, egal wo man hingeht irgendwer ist immer da. so hab ich gestern auf ner party n kollegen entdeckt den ich ewig nicht gesehen hab. für mich noch ein grund vor die türe zu gehen
 
Jaaaa :) Karneval ist für mich ein Ereignis wo ich mich schon 2 Monate vorher drauf freue :) Man trifft alle alten Freunde, man säuft zusammen, man veträgt sich wieder und am nächsten Morgen wacht man neben einer schönen Frau auf was gibt es schöneres???
 
Also ich hatte eigentlich ein schönes Karneval. War Weiberfastnacht und samstags in Köln und Rosenmontag hier in Lendersdorf und hab in der Kneipe gearbeitet. Aber den Zug hab ich nicht geguckt. Hätte ich ja mal machen sollen ;)
 
Zurück
Oben