• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Na Klasse!! *kotz*

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Kann keinen Tipp mehr abgeben, da angeblich schon Spiele laufen...jaja
VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern 1:1
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:2
SC Freiburg - VfL Bochum 1:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1
Werder Bremen - FC Bayern München 2:1
TSV 1860 München - Hansa Rostock 0:0
Borussia Dortmund - Hertha BSC 0:2
1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:2
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:0

Tipp ich halt hier
 
Original von FinalVirus
Kann keinen Tipp mehr abgeben, da angeblich schon Spiele laufen...jaja
VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern 1:1
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:2
SC Freiburg - VfL Bochum 1:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1
Werder Bremen - FC Bayern München 2:1
TSV 1860 München - Hansa Rostock 0:0
Borussia Dortmund - Hertha BSC 0:2
1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:2
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:0

Tipp ich halt hier

@Final:
Ich habe die zeit bis 15:15 gesetzt, versuchs nochmal, und schau mal ob Du noch ggf. Sommerzeit hast...... :muhaaa:
 
steht aber drin das man bis 13 Uhr tippen kann,nicht 14 uhr 44 ???

!!!!!!!!grins!!!!!!!!!
 
is ja eh egal...hätte sowieso keine punkte gebracht :rofl: :blöd:
ich glaub bei mir hat es diesesmal auch net viel gebracht...voll der verdrehte spieltag bisher
 
ich lasse die Tipp-Zeit bis 15:15 Uhr bestehen ist im Interesse aller oder was meint ihr??


MFG
Bundesliga Moderator
 
jo wenn es gehen würde...wollte vor 5 minuten tippen,weil ich diese woche nie zeit hatte und geht jetzt nicht...also was geht da jetzt ab ?
is ja auch egal...geht ja nur um den gaudi
 
Original von m@ster
ich lasse die Tipp-Zeit bis 15:15 Uhr bestehen ist im Interesse aller oder was meint ihr??


MFG
Bundesliga Moderator



das klappt dann wohl nicht ganz..... wollte um 14:55 tippen und arschkarte...ging nix mehr...
 
Zurück
Oben