• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

MSI MEGA 180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!


Technische Daten:
- MSI MEGA 180 Deluxe
- AMD Sempron 2800+
- Onboard-Grafik GForce 4MX 440 -
- AGP-Steckplatz auch noch vorhanden !!
- 512MB DDR333 (2 identische 256MB-Riegel wg. DualChannel-Zugriff)
- 20GB HDD (5400 U/Min wg. Temperatur)
- DVD-ROM
- Sound onboard (über SPDIF an DOLBY Digital 5.1 Decoder)
- 54MBit WLAN (original leider nur 11MBit/s.)
- und die mitgelieferte Fernbedienung
- extern angebauter Lüfter

Preis VB:120 Euro !! Oder einfach mal nen Preis vorschlagen !!
 
AW: MSI MEGA 180

Keiner Interesse ?? Ist der Preis zu hoch ?? Dann macht Vorschläge man kann sich bestimmt einigen !!
 
AW: MSI MEGA 180

kannste mal ein bild von dem extern angebauten lüfter posten? das klingt mir bissel suspekt - gibts freie pci-steckplätze`? grüsse - joschy
 
AW: MSI MEGA 180

Hallo joschy !!

Ich habe einen Lüfter aus nem Defekten Netzteil ausgebaut und den an die Rechte seite von aussen geschraubt so das er die Luft raussaugt !! Das Kabel wude ordnungsgemäß mit einem gegenstecker verbunden !! Es gibt einen freien pci sowie AGP Steckplatz !!
Ein Foto kann ich erst in den nächsten Tagen hochladen weil ich meine Kamera ner Freundin geliehen habe !! Sorry

Ich hoffe ich konnte dir schon mal weiterhelfen !!

Gruß Moppi
 
AW: MSI MEGA 180

es geht mir bei dem freien steckplatz in erster linie um die frage ob ich das freie slotblech nutzen könnte um nen internen lüfter reinzusetzen... weil nen aussen angesetzten lüfter geht für mich rein optisch nicht... grüsse - joschy
 
AW: MSI MEGA 180

Ist verkauft an Joschy !! Bitte schließen !! Thx !!
 
AW: MSI MEGA 180

ist mir ein vergnügen - gg
 
AW: MSI MEGA 180

ich mach hier mal wieder auf da moppi seit donnerstag verschollen ist - wollte eigentlich donnerstag-abend zu mir kommen mit dem pc aber seitdem hab ich nix mehr gehört - moppi bitte melden - zwinker
 
AW: MSI MEGA 180

Ich möchte mich hiermit in aller form entschuldigen bei :

Dönerabdul , Udo , Joschy , Playboy !!!!!!


Leider konnte ich mich aus Gesundheitlichen Gründen nicht melden !!
Ich hatte meinem Freund bescheid gesagt das er Euch bescheid sagen soll aber leider hat er null Ahnung von PC und hat es nicht bebacken bekommen !!

Wie gesagt es tut mir sehr leid das ich mich nicht melden konnte !!

Gruß Moppi ( Rene )
 
AW: MSI MEGA 180

so nu iss der deal abgewickelt und ich mach wieder zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben