• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

MSI GTS250 1GB VRAM Twin Frozr + AC Accelero Twin Turbo Pro gegen Vergleichbares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mDC

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Ahoi Leute,

ich hab immer noch eine MSI GTS250 1GB VRAM Twin Frozr mit montiertem Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro hier rumliegen.
Nun wollte ich das Teil meiner Freundin in den Rechner bauen, der aber keinen Platz für einen solch dicken Kühler hat :)
Deshalb suche ich jemanden, der mit mir die Karte gegen eine Vergleichbare oder höherwertigere (gegen Aufpreis) tauscht, die ebenfalls nicht zu laut ist, aber keinen ganz so dicken Kühler besitzt.
Danke im Voraus.
 
AW: MSI GTS250 1GB VRAM Twin Frozr + AC Accelero Twin Turbo Pro gegen Vergleichbares

Hallo Chris234,

Danke für das Angebot. Laut Tests ist sie zwar einen Ticken langsamer, spielt aber durchaus in der gleichen Liga. Ich weiß aber nicht, ob der dicke Kühler in das Gehäuse passt und leider ist Ausprobieren auch so eine Sache (meine Freundin wohnt in Dortmund). Ich will noch abwarten, was sich noch so tut in den nächsten Tagen, dann melde ich mich noch mal bei Dir.

Gruß
 
AW: MSI GTS250 1GB VRAM Twin Frozr + AC Accelero Twin Turbo Pro gegen Vergleichbares

hallo hab noch ne ati readon HD 5570 2GB DDR 3 mit OVP und RECHNUNG von saturn neu hatt die 109 euro gekostet was hatt deine graka für nen takt und die ati ist auch sehr dünn bei intresse einfach melden
 
AW: MSI GTS250 1GB VRAM Twin Frozr + AC Accelero Twin Turbo Pro gegen Vergleichbares

Danke für die Angebote. Ich habe mich dazu entschlossen meiner Freundin einfach ein neues Gehäuse zu spendieren, dann kann sie meine alte Graka problemlos nutzen. Hier kann also zu..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben