• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

MS Word

Ich denke, die wenigsten machen aus Bösartigkeit Fehler. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit kann aber trotzdem nicht schaden ;)
 
Original von Shaq
Wen du meine Beiträge nicht lesen tust. Ist mir das scheiss egal. Ich denke aber das die gelesen werden.
Ich bin hier nicht in der Schule sondern in meiner Freizeit.
Ich weiß nicht, warum du jetzt leicht "austickst"... ?(
Es ist halt einfach so, dass man manche Beiträge schwer entziffern kann. Ich lese z.B. deine FCB-News. Allerdings würden dem Text mehr Kommas, 1-2 Absätze und Groß- und Kleinschreibung nicht schaden.

Und das hat nichts mit Schule oder sonst was zutun. Ich finde, dass gehört in einem Forum dazu. Immerhin ist der Text das einzige Kommunikationsmittel. Und dann sollte man ihn auch entsprechend behandeln und pflegen. :rolleyes:

(Im ICQ kann man ja schreiben, wie man will.)
 
ICQ ist ja was anderes, da kenn ich auch keine Großschreibung und kein Hochdeutsch.

Hier im Forum sollte man sich aber wirklich Mühe geben. Man muss ja nicht penibelst genau auf Zeichensetzungsregeln und so weiter achten, aber ein gewisses Grundmaß sollte man schon einhalten. Die Beiträge werden dadurch ja auch viel verständlicher.
Wenn jemand hier Probleme mit der Rechtschreibung hat und es in dem ein oder anderen Fall einfach nicht besser weiß, macht das ja nichts. Aber wenigstens Mühe kann man sich doch geben. ;)
 
Original von Uter
Ich denke mal in Deutschland heisst das Abschiebung.
Schon mal als Vorbereitung auf die EM in der Schweiz.
Falls ihr in die Schweiz kommt, werdet ihr das hofft hören...
...bekam ich auch oft mit:

Ja wir sind hier auch in der Schweiz, oder. :D ;)
 
Ich kann die Aktion "Pro Rechtschreibung" nur unterstützen. Wenn MAL Fehler drin sind, sagt kein Mensch was, aber wenn jeder Beitrag drei Mal gelesen werden muss, bis man ihn versteht, macht das keinen Spaß.
 
Ich werde meine schreibweise nicht ändern. Wie gesagt dann lesst meine Beiträge net und gut ist.
 
Original von Shaq
Ich werde meine schreibweise nicht ändern. Wie gesagt dann lesst meine Beiträge net und gut ist.

Ach Shaq, wir haben von dir doch nichts anderes erwartet.
Es sollten sich eher die angesprochen fühlen, die eine gute Rechtschreibung beherrschen, sie aber aus Faulheit nicht anwenden.
 
Ok eine gute habe ich net. Das stimmt. Aber schon besser als hier im Forum mach dir da mal keine sorgen. Habe nur keinen Bock auf Zeichensetzung.
 
Original von nommag
Aber wie schön, dass dieses Forum eine Ignorierfunktion bietet. :top:

Nommag, dazu habe ich mal eine Frage. Auch wenn die Frage etwas dämlich scheint, kann man damit alle Beiträge der Person ausschalten?
Oder wie Funktioniert die Ignorierliste?
 
Zurück
Oben