• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

MP3 Player unter SUSE 10.2

Hey ich bins wieder,
habe wieder etwas neues ausprobieren wollen und es funktioniert natuerlich nicht. Und zwar moechte ich CD`s in MP 3 umwandeln und auf meinen MP3 Player schieben. Das umwandeln funktioniert ohne probleme ,habe sie auch in einem Verzeichniss ablegen koennen und auch angehoert, nur auf meinen MP3 Player kann ich sie nicht verschieben. Habe es auch als Root schon versucht ,der MP3 Player wird erkannt und kann von ihm aus auch Musik hoeren. Beim kopieren auf den Player wird ein neuer Ordner angelegt ,doch jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung die darauf hinweist das er nicht schreiben kann oder die Datei nicht auf den Player verschieben kann.Was mache ich hier wieder falsch ??
 
LINUX Nutzer sollten einen Bogen um alles machen, was das "PlaysForSure(TM)" Logo trägt. Diese Player funktionieren nur mit WindowsMediaPlayer 10, weil sie mit dem PC über ein proprietäres (MTP) Protokoll kommunizieren.

Das heißt, der Player spielt nur noch Musik von des DRM-Inhabers Gnaden.


2tes:
Poste mal bitte die Ausgabe von mount ohne weitere Parameter. Ich schätze mal, der Player ist einfach read-only gemountet, dann sollte beim mounten die option "-o rw" helfen.
 
Zurück
Oben