• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Die heutige Runde fing in Hürtgenwald-Gey an und führte mich über Grosshau, Kleinhau, Vossenack bis vor die Tore von Lammersdorf. Aufgrund von Wassermangel und auch da ich schon länger nicht mehr gefahren bin habe ich dann den Heimweg angetreten.
IMG_3995.JPG
IMG_3994.JPG

Es war eine entspannte Runde, nur der Wind war nervig und vor allem teilweise echt kalt.

Hier einmal ein paar Impressionen der Tour:

Hier im Wald bei Vossenack:
IMG_3969.JPG

Hier am Jägerhaus mit Blick Richtung Aachen, Jülich usw.:
IMG_3974.JPG

Hier an der Radarstation vor Lammersdorf:
IMG_3977.JPG

Hier ein paar Bilder der gigantischen Windräder der Stawag, welche von weitem schon zu sehen sind. Diese sind 200 Meter hoch. Was ich traurig finde ist das man so einen Kahlschlag für die Windräder machen musste, klar ist Windkraft wichtig, aber dann sollte man auch wieder aufforsten. Sehr selber:
IMG_3979.JPG
IMG_3981.JPG
IMG_3985.JPG

Und zum Schluss wieder mal an einem meiner liebsten Punkte am Turm in Großhau, mit Blick über meine Heimatstadt Düren

IMG_3990.JPG
IMG_3992.JPG
IMG_3993.JPG

Danke fürs Lesen und euch einen schönen restlichen Sonntag, ich haue mich jetzt in die Sonne und in den Pool ♀️
Euer Micha


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Zurück
Oben