• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Motorroller Sym Red Devil 50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benedickt

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Roller ist Rot Bj 2003 Hat 13450 KM gelaufen Fährt super und ist alles original nichts Friesiert oder so 55 -60 Km/h Schnell hat vorne Scheiben Bremse und Hinten Trommel ,Roller hat ein Topcase und Helmfach unter der Sitzbank und ist Versichert bis nächstes Jahr anfang März 2009

siehe bilder


Preis VB 400


Ersatzteile kein Thema Ist Sachs Motor außer dem Lopez Vertrags Händler und haben ja Immer noch Marc´s Cycel Shop in Merzenich da bekommt man alles .
 
AW: Motorroller Sym Red Devil 50

hier noch bilder sind 2 mal kratzer sind noch vom vor Besitzer da stand der Roller zusammen mit einem Trike in der Garage des halb die Kratzer vorne an den Backen habe ich dem auch geglaubt da bei einem Unfall oder Umfall auch Hinten Kratzer seien müßten ist aber nicht .
 
AW: Motorroller Sym Red Devil 50

Eine Bekannte sucht gerade einen Roller und hätte interesse an deinem.Sie hat aber nur max. 300 Euro zur verfügung. Was sagst du?
 
AW: Motorroller Sym Red Devil 50

sorry stand für 470 in der zeitung ist auch dafür weg gegangen also bitte hier schließen

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben