• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlumpf

Active Member
Hallo zusammen,

ich suche einen TFT Monitor für kleines Geld. Größe ist egal und auch sonst muss es nichts besonderes sein, hauptsache er läuft.

mfg
 
AW: Monitor

Huhu! Habe hier noch diesen:
1320175111219.jpg

Was würdest du denn zahlen?
 
AW: Monitor

Bitte Forenregeln beachten und Preis nennen!

Jeder Anbieter ist dazu verpflichtet, eine Preisvorstellung (VB = Verhandlungsbasis oder FP = Festpreis) für sein Angebot anzugeben. Dies gilt auch bei Antworten auf Gesuche! Hier ist nicht Ebay, also keine Gebote anfordern!
 
AW: Monitor

hallo schlump,

falls es auch ein crt monitor sein darf hätte ich noch einen 19" für nen 10er...
 
AW: Monitor

sofern der Deal übers Zockernetz zustande gekommen ist wäre es schön wenn Ihr Euch gegenseitig eine Handelsbewertung geben würdet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben