• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoern52349

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hi,
Ich suche für meinen kleinen Bruder einen möglichst günstigen röhrenbildschirm ab 15 Zoll. Besser wären natürlich 17 Zoll.
Preis bis Max 25euro, da er nur ein kleines Taschengeld zur Verfügung hat. Wer was hat, bitte direkt melden!

Gruß
Björn
 
AW: monitor

Hi Björn,

ich habe einen 19" Samtron (Samsung) abzugeben. Sehr guter Zustand. Ist gerade freigeworden, weil ich mein neues Arbeitszimmer bezogen habe.
Für 25€ kannst Du ihn haben.

Carlos
 
AW: monitor

Ich will ja keinem die Preise kaputtisch machen - aber ich hab noch ne 19er Röhre im Keller und wenn Du ihn holen kommst und den Kindern drei Tafeln Kinderschokolade mitbringst (3 Kinder x 1 Tafel - grins) kannste den gerne mitnehmen...
 
AW: monitor

Hallo Björn,

hier steht noch ein 17-Zöller. Lief bis zuletzt tadellos ...
Nur abholen. Ist ja um die Ecke ... vom Elternhaus aus ...

Gruß, Elmar
 
AW: monitor

Falls das hier noch aktuel ist und gesucht wird,
hab ich einen 17zoll und 20 Zoll übrig.

Packung haribo und nettes lächeln und es gehört dir ( oder wer es abholt)

MfG

ugi
 
AW: monitor

jaaaa - endlich einer der ne röhre sucht - grins - kommt wir schmeissen ihn tot damit.... zwinker
 
AW: monitor

Ich mach mit, hab noch über 50 Stück genau dafür im Keller hier auf der Arbeit stehn. ;)
CRT Steinigung YEAH. 8)

Sorry fürs OT.
 
AW: monitor

wahnsinn!

danke leute! hab mittlerweile einen von moppi bekommen! sollte ich nochmal einen benötigen, weiß ich wo ich als erstes fragen muss :)

immer wieder klasse!

hier kann demnach ZU!

VIELEN DANK!

lg
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben