• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Moderator gesucht!

Mod

  • Ninchen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Any

    Stimmen: 0 0.0%
  • MrWhoo

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wir lassen die Umfrage noch bis zum Wochenende laufen und dann werde ich den bzw. die Gewinnerin bekannt geben :300009: :400019: :3000067: :300069:
 
Ok ich lass mich mal mit aufstellen auch wenn mich keiner haben will.

Ich muss wohl noch dazu sagen das ich schon Moderator in einem anderen Forum bin das hier aber sicherlich eher unbekannt ist.

Gruß
Whoo

Jetzt fehlt nur noch der Smilie: Gibts denn jetzt mehr Geld ?:
 
OK, ich baue dich gleich in die Umfrage ein.
 
das ist jetzt ungeschickt, wenn man mr whoo mit einbaut muss man wenn neu starten, weil sie vielleicht andere nich für Ninchen/any entschieden hätten, sondern eher für ihn. jetzt hat er ja garkeine chance mehr.
 
Original von honey
das ist jetzt ungeschickt, wenn man mr whoo mit einbaut muss man wenn neu starten, weil sie vielleicht andere nich für Ninchen/any entschieden hätten, sondern eher für ihn. jetzt hat er ja garkeine chance mehr.



Stimmt! Netzi, mach mal einen Neustart. Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung. :D


MfG

Heinrich
 
ok... :30000030:
 
So, Umfrage ist neu gestartet, es wir von nun an nur noch zwischen diesen dreien entschieden! :300026:
Ende ist am Sonntag!!! :300026: :300000003: :30000043: :30000000012: :danke:

Also, nochmal abstimmen bitte!!!
 
Aber sicher doch.

Mal sehen, ob sich viel ändert, Ich glaube nicht.....

:30000044:


MfG

Heinrich
 
Voten los los !!! :300000045: :30000044:
 
SO, wir haben Sonntag!

Die Wahl ist entschieden:

Ninchen mit 10 Stimmen
Anja mit 8 Stimmen
MrWhoo mit 4 Stimmen.

Sieger ist Ninchen.

Nimmst Du die Wahl an Ninchen??????
 
Sie muss!

Wehe nicht..... *lach*


Dann kannste ihr direkt das Forum vermachen, was ich freiwillig aufgegeben habe. :)


MfG

Heinrich
 
natürlich nehme ich die wahl an.. sonst wärs doch ziemlich dämlich gewesen.. *zwinker*
 
Original von Ninchen
natürlich nehme ich die wahl an.. sonst wärs doch ziemlich dämlich gewesen.. *zwinker*

Na dann, willkommen im Team :D
 
Glückwunsch, und viel Spaß bei der Arbeit hier im Forum!
:3100000000:
 
Jo herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich hab nähmlich auch für dich gestimmt.

Gruß
Whoo
 
Original von MrWhoo
Jo herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich hab nähmlich auch für dich gestimmt.

Gruß
Whoo

Sowas ist sehr fair!
Super, dafür werde ich Dich und Anja beim nächsten mal als Moderator auf jeden fall einplanen !! :)
 
Danke michi komm lass dich drücken (Quetsch)

*lol*

:30000092:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben