• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Moderator gesucht!

Mod

  • Ninchen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Any

    Stimmen: 0 0.0%
  • MrWhoo

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wer hat lust den posten von Fio zu übernehmen?

Meldet Euch (mit begründung warum!!)


Gruß
Micha
 
Ich schlage Ninchen vor! weibliche Unterstützung!
 
Original von honey
Ich schlage Ninchen vor!


Super Idee!!!!!
Wer ist noch dafür? (mache schnell noch eine Umfrage :D )
 
Jo , Ninchen ist eine gute! Idee
 
ich schlage any vor. sie hatte sich damals ja schon beworben,...
 
OK, habe Anja noch mit eingebaut, wer noch andere Vorschläge hat bitte noch nicht abstimmen sondern erst den Vorschlag posten, ich baue diesen dann noch ein!!!!! :300021:
 
sowohl ninchen als auch anja sollten ja erst mal sagen ob sie es überhaupt machen wollen. es waren bis jetzt ja nur vorschläge......
 
egal, Ihr kennt mich doch, einmal muss jeder dran glauben :D
Vielleicht sagen die Damen aja noch bescheid :D :30000043: :300009:
 
Original von netzrate
egal, Ihr kennt mich doch, einmal muss jeder dran glauben :D
Vielleicht sagen die Damen aja noch bescheid :D :30000043: :300009:

ich sage nur :30000092:
 
Original von netzrate
egal, Ihr kennt mich doch, einmal muss jeder dran glauben :D
Vielleicht sagen die Damen aja noch bescheid :D:30000043::300009:

ja immer doch *fg* aber nur in begleitung (b.z. :30000043: )!!!

also meine meinung zu thema müsste ja mittlerweile jeder kennen und die hat sich seit dem letztem mal nicht verändert !!!!!
 
Original von Sonja
Welche Meinung????

ich war damals der auslöser wieso honey jetzt mod ist *gg*
war der meinung, dass es ziemlich auffällig war, dass nur männer mod waren.

und da hab ich auch schon mal als mod kandidiert
 
Original von any
und da hab ich auch schon mal als mod kandidiert


Dann hätten wir 3 Weibliche Moderatoren :D
Das ist glaube ich Rekord im Dürener Raum oder???
 
tja, kann man nichts dran machen. besonders weil wieder nur mädels vorgeschlagen wurden *gg*

da sag ich nur : "Frauen an die Macht"
netzi nehm dich in acht, nicht dass deine schwester dir noch das forum klaut *gg*
 
sag mir mal jemand was dieser mod denn zu tun hat?
ich wusste nicht was fio für ne aufgabe hat...
 
na ich krieg mal wieder überhaupt nichts mit... ;)

hab ja lang nix mehr in die richtung gemacht.. nach meinem protest damals. :40068:
 
Original von Ninchen
hab ja lang nix mehr in die richtung gemacht.. nach meinem protest damals. :40068:

Ich hatte es Dir ja damals angeboten :D
 
²gunther
joah.. sonst hätte ich mich schon gewehrt..


²netzi
ich weiß ja.. ;) damals hatte ich aber definitiv keinen bock.. hatte ja sogar keine lust, mich überhaupt hier im forum sehen zu lassen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben