H
Hohenstein
Guest
Hallo Zusammen,
ich verzweifle so langsam...
Auch wenn ich mich zugegebener Maßen nicht auf den aktuellesten Stand der Technik befinde, hoffe ich doch, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich verfüge zuhause immer noch über ein analoges 56k Modem, mit welchem ich immer noch problemlos schnell Mails abrufen und ein paar E-bay Geschichten erledigen konnte. Seit ca. drei Wochen bekommt mein Modem kein Freizeichen mehr. Alle Anschlüsse wurden kontrolliert, Kabel und Modem gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Ich habe von der Telekom meinen Anschluß kontrollieren lassen...die wollten mir den Besuch sogar in rechnung stellen, da mein Anschluss angeblich okay sei. Da ich jetzt auch kein PC-Profi bin, habe ich mich an Freunde gewandt. Also kam ein Bekannter mit seinem Rechner, seinem Modem und seinem Anschlusskabel. Ohne Erfolg, auich er bekam kein Freizeichen. Ein zweiten Bekannter kam mit seinem Laptop...auch kein Freizeichen.
Also habe ich wieder die Telekom kontaktiert. Hier möchte man von einem Problem mit meiner Leitung nichts wissen und würde mir nur kostenpflichtig einen Techniker vorbei schicken...
Was kann ich denn noch probieren oder an wen kann ich mich wenden??? Ich will doch einfach nur ins Internet ;-(
Danke für Eure Hilfe!!!
Hohenstein
ich verzweifle so langsam...
Auch wenn ich mich zugegebener Maßen nicht auf den aktuellesten Stand der Technik befinde, hoffe ich doch, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich verfüge zuhause immer noch über ein analoges 56k Modem, mit welchem ich immer noch problemlos schnell Mails abrufen und ein paar E-bay Geschichten erledigen konnte. Seit ca. drei Wochen bekommt mein Modem kein Freizeichen mehr. Alle Anschlüsse wurden kontrolliert, Kabel und Modem gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Ich habe von der Telekom meinen Anschluß kontrollieren lassen...die wollten mir den Besuch sogar in rechnung stellen, da mein Anschluss angeblich okay sei. Da ich jetzt auch kein PC-Profi bin, habe ich mich an Freunde gewandt. Also kam ein Bekannter mit seinem Rechner, seinem Modem und seinem Anschlusskabel. Ohne Erfolg, auich er bekam kein Freizeichen. Ein zweiten Bekannter kam mit seinem Laptop...auch kein Freizeichen.
Also habe ich wieder die Telekom kontaktiert. Hier möchte man von einem Problem mit meiner Leitung nichts wissen und würde mir nur kostenpflichtig einen Techniker vorbei schicken...
Was kann ich denn noch probieren oder an wen kann ich mich wenden??? Ich will doch einfach nur ins Internet ;-(
Danke für Eure Hilfe!!!
Hohenstein