• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mobile Vista ATI Treiber

danny223

Active Member
Hi,

bekanntlich werden ja keine Mobile Grafikkartentreiber von ATI für Vista bereitgestellt. Jetzt soll es ja einen Mod geben wo man normale Vista Treiber trotzdem zum Laufen kriegt. Nur bin ich zu blöd:( dazu. Gibt es vielleicht eine Seite wo man fertig gemoddete Treiber downloaden kann, oder mir genau erklären kann wie man es anstellt.

Viele Dank schon mal im vorraus

Danny
 
Keine mobil Treiber für Vista?!?Gibt es wohl :p
Schau mal HIER
To download Windows Vista Mobility Radeon™ drivers or driver updates for your laptop or notebook product, please visit your laptop or notebook manufacturer's website.
Also ab zum Lappi Hersteller und saugen.
 
Das stimmt schon, nur ATI überläßt es den Herstellern seit Catalyst 7.3 Treiber bereit zu stellen. Und für mein Notebook ist der letzte Treiber 2004 erschienen. Fujitsu Siemens hat es halt nicht so mit der Treiberpflege. Ich brauch halt nen Vista ATI Treiber mit dem auch Mobile Chips funktionieren.
 
Welchen grafikchip hast du?Ich helfe dir beim suchen:300069::500000:
 
Hi,

Treiber funktioniert ganz gut. Nur kann ich leider die Auflösung nicht mehr bis 1280 aufdrehen. 1024*768 sieht nämlich auf einem 15,4 Zoll nicht ganz so gut aus. Hast du vielleicht eine Lösung dafür.

Grüsse Danny
 
Zurück
Oben