• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mitgliederkarte ist wieder online!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ich habe gerade unsere Mitgliederkarte wieder Online gebracht, wer noch nicht eingetragen ist bitte eintragen!!!

Zu finden oben in der Menüleiste unter "Mitgliederkarte..."

Viel Spaß und wenn es Probleme gibt >> Melden!
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Wollte mich gerade eintragen. Bekomme den Hinweis, das es nicht geht. " Geodaten konnten nicht ermittelt werden".

Habe es mit PLZ 52353 gemacht, und er findet auch Düren. Eintragen geht aber nicht.
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Wollte mich gerade eintragen. Bekomme den Hinweis, das es nicht geht. " Geodaten konnten nicht ermittelt werden".

Habe es mit PLZ 52353 gemacht, und er findet auch Düren. Eintragen geht aber nicht.


Versuchs bitte nochmals :)
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

bei mir geht es auch nicht, es kommt folgende meldung:

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_1.png' for writing: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 455)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_2.png' for writing: Permission denied in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 463)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:5570) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 325)
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Bei mir kommt auch das gleiche wie bei Sparfuchs !!
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Ist nur eine Kleinigkeit, die Michael beim bearbeiten/einfügen wohl übersehen hat. :D

Mein Eintrag ist aber noch vorhanden, also von mir aus nichts zu meckern. :p


Gruß

Heinrich
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Jetzt bekomme ich auch die gleiche Fehlermeldung wie die beiden anderen User.
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Prüfe ich nochmal, danke Euch!
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

So, ich denke ich habe den Fehler behoben, bitte nochmals Testen :)
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Also bei mir läuft alles bestens. Vielleicht mal am Browser den Verlauf und die Cookies löschen.
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Code:
[B]Warnung[/B]: imagepng() [[URL="http://www.zockernetz.de/function.imagepng"]function.imagepng[/URL]]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_be_1.png' for writing: Permission denied in [B][path]/includes/functions_vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]455[/B])

[B]Warnung[/B]: imagepng() [[URL="http://www.zockernetz.de/function.imagepng"]function.imagepng[/URL]]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_be_2.png' for writing: Permission denied in [B][path]/includes/functions_vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]463[/B])

[B]Warnung[/B]: imagepng() [[URL="http://www.zockernetz.de/function.imagepng"]function.imagepng[/URL]]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_benelux_1.png' for writing: Permission denied in [B][path]/includes/functions_vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]455[/B])

[B]Warnung[/B]: imagepng() [[URL="http://www.zockernetz.de/function.imagepng"]function.imagepng[/URL]]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_benelux_2.png' for writing: Permission denied in [B][path]/includes/functions_vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]463[/B])

[B]Warnung[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:5570) in [B][path]/vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]325[/B])
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Bitte nochmals testen, Danke! :)
 
AW: Mitgliederkarte ist wieder online!

Bei mir geht alles
 
Zurück
Oben