• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mitglieder werben!?

ICh denke man könnte es mal ausprobieren... aber das letzte Wort hat nommag natürlich... ;)
 
Ich bin dagegen. Gäste können schon mitlesen und haben einen Bereich, in den sie posten können. Das ist nicht mal in allen Foren üblich.

In den anderen Forenbereichen sollten nur Mitglieder posten dürfen, damit auch klar erkennbar ist, wer was gepostet hat.
 
Ich finde man könnte es mal probieren. Wenn es zu unübersichtlich wird, kann man es immer noch wieder aufheben.
 
Bin auch dagegen das Gäste hier überall posten können...dafür ist der Gästebereich...was meinst was die Mods und Admins sonst zu löschen hätten
 
Des Weiteren ist ein Forum, wo Gäste überall posten dürften, ziemlich anfällig für sogenannte Spambots. Ich kenne es aus einem anderen Forum, dort sind täglich ein-zwei Threads zu löschen, in denen ausschließlich Links zu Pornoseiten, etc. zu finden sind.
 
Davon halte ich nicht viel.
Jemand, der ernsthaftes Interesse hier am Forum hat, ist doch auch bereit, sich kurz zu registrieren...
 
Original von mbit
Es gibt doch schon den Gäste-Bereich. Wenn ich nicht irre, ist der aber alles andere als stark frequentiert.....

edit: Unser Plan mit der Präsentation hat wohl auch nicht so viel gebracht:(

Und wo steckt eigentlich grunnas?:D

Hier. ;)

Nein im Ernst. Sehe erst jetzt, dass wieder einmal was angeregt wurde. Wenn wir ehrlich sind, hat unsere Arbeit mit der Präsentation nicht viel gebracht (gar nichts) - da diese wenig verbreitet wurde bzw. sich kaum einer die Arbeit gemacht hat, sie anzuhängen. Wir sind ja auch fast alle in den selben Foren unterwegs - da müsste schon eine gescheite Werbestrategie mit "Super-Aufmachung" her - oder eben eine andere zündende Idee! Mit Aufpeppen der Präsentation wäre es glaube ich nicht getan.

Wieviel neu angemeldete User des vergangenen Jahres sind denn aktiv dabei geblieben? In der Elfer-Liga an sich fällt mir da niemand ein. Im PES-Bereich gibt es sicherlich welche, aber sonst?
 
Ja da hast du schon recht. Der Monat zeigt zwar gute Beitragszahlen, aber die stammen nach wie vor von den Stammusern, bis auf sehr wenige Ausnahmen.

Was man da machen kann? Ich weiß es nicht.
 
Original von mbit
Ja da hast du schon recht. Der Monat zeigt zwar gute Beitragszahlen, aber die stammen nach wie vor von den Stammusern, bis auf sehr wenige Ausnahmen.

Was man da machen kann? Ich weiß es nicht.

Das thema ist schwer, finde es schade, das es so wenig neue User gibt, die sich anschließen an Disskusionen.

Die meisten Leute die sich anmelden, schreiben entweder gar nichts, bez. nur da wo sie sich angemeldet haben (damit meine ich halt PES bez. 11er - Liga). aber das habt ihr ja schon angesprochen.

Als nächstes mal ne Frage, was für eine Präsentation? Mir ist nichts aufgefallen.


- Womb hatte doch mal an ein Banner gearbeitet, was man als Sig nehmen konnte, was ist daraus geworen? Denn auch wenn sich viele in anderen Foren umschauen, damit kann man auch neue Mitglieder herbeiführen. Denn wenn man im Forum bei 2-4 Leuten die Gleiche Sig sieht, denn klickt man vielleicht schneller drauf. Muss nicht sein, aber ein Versuch schadet nicht..
- die meisten User lassen sich durch Mundpropagender binden. Und daran muss man weiterhin dranbleiben. Mit jedem dem ich mich unterhalte, erfährt von diesem Forum, wie man sieht, hat es zumindest kurzzeitig mal was gebracht (3 Leute gar nicht mehr bei, 2 sind bis auf Privater auszeiten regelmäßig da, 1ner hat wegen PES ne Auszeit)

- Ansonsten wäre ne große neue Aktion vielleicht wieder was, was leute binden könnte, ich überlege schon seit gut 2 Wochen was man machen könnte, aber mir fällt nicht wirklich was ein (außer halt der Tag, wo auch gäste einfach mal posten können, dachte da aber auch mehr an sowas wie halt 11er Liga oder PES Liga) Wenn da jemand was weiß, viellicht einfach mal posten, denn emhr wie ablehnen kann amn das ja nicht...
 
Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein wenig traurig, was zur Zeit hier abgeht. Deswegen habe ich ir wiedermal die Frage gestellt, was man ändern könnt um neue User zu Sportgamez zu holen...

DA kam mir ne Idee, habe aber keine Ahnung, ob
A) nommag das will
B) die Seite Sportgamez überhaupt dafür geeignet ist

Jetzt mal auf den Punkt gebracht... Es gibt doch Seiten wie z.B. http://www.gdynamite.de/report.php?game Wo man nen Onlinespiel anmelden kann, man Votet, das die Seite kommt damit nach oben, ud bekommt daher denn auch mehr besucher.

Die Frage ist jetzt, ob unsere 11er Liga und/ oder PES Liga dafür geeignet ist um Sportgamez dafür anzumelden :hmm:
 
Original von nommag
Glaube wohl kaum dass wir dafür in Frage kommen. Wir haben ja kein eigenes Browserspiel.

Nen eigenes nicht, aber das Programm der 11er Liga... ist das nicht nen Brosergame ?(
 
Zurück
Oben