1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mitglieder werben!?

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von Grunnas, 30 November 2005.

  1. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Auf der letzten Folie steht ziemlich zentral ein roter Schriftzug mit dem Link zur Sportgamez-Seite... da stand bei mir dann

    www.sportgam
    ez.de
     
  2. Grunnas

    Grunnas Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sachsen
    Habe es mir gerade über den IE angeschaut. Bei mir funktioniert es. Wäre etwas eigenartig, da die Länge der Wortgruppe auch nicht über das Feld hinausragt.... :hmm:....aber der Link an sich funktioniert bei dir?
     
  3. mbit

    mbit Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bla
    Das Problem ist, dass die Präsentation auf jedme Rechner etwas anders dargestellt wird. Wenn ich sie mir zum Beispiel im Firefox ansehe, der einen eigenen .pps- Interpreter hat, funktioniert fast nichts richtig. Der Screenshot verschwindet nicht, die Texte am Anfang erscheinen alle gleichzeitig und ohne Effekte, der Sound geht nicht und die Vereinswappen kommen nacheinander, nicht gleichzeitig.

    Sehe ich sie mir im IE an, funktioniert sie, genauso wenn ich sie normal über PowerPoint öffne.
    Dann können aber immer noch andere Einflüsse einwirken, so dass es auf einem andern Rechner wieder ganz anders dargestellt wird.

    Das wird dazu führen, dass eben nicht alle, die sich das Teil runterladen, wirklich davon überzeugt sein werden, aber das lässt sich leider nicht ändern.
     
  4. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    hm... sowas hatte ich mir schon gedacht... was für möglichkeiten gibt es denn um die .pps zuspeichern? Vielleicht kann man da was machen?

    Testet bitte doch noch ob es Probleme gibt bei einer kleineren oder grösseren Monitorauflösung!
     
  5. dAb

    dAb Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Ich hab PowerPoint drauf. ;) Wenn auf den Link klicke oder auf "Save target as" gehe, dann läd sich immer die Datei sportgamzcom.exe. Wenn ich die öffnen will kommt dann nichts... Hab jetzt aber erst mal PP geöffnet und dann die exe geöffnet und jetzt funktionierts. :)
     
  6. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Ich habe diese Probleme nicht.

    Wenn ich auf den Link klicke, habe ich die Möglichkeiten "Öffnen", "Speichern" und "Abbrechen".
     
  7. Grunnas

    Grunnas Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sachsen
    :kratz: Es ist aber doch gar keine *.exe-Datei. Theoretisch müsste bei dir, wenn du den Link anklickst entweder der Bildschirm schwarz werden und die Präsentation starten (wenn du PP hast) oder sich ein neues Fenster öffnen - auch mit der Präsentation.

    Aber wie mbit schon sagte. Es kommt sicher drauf an, welche Rechner und "Einflüsse" ihr habt. Hauptsache am Schluss der Präsentation kommt Sportgamez.com ;)
     
  8. dAb

    dAb Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sonst klappts ja auch immer mit den Präsentationen. Diesmal öffnet sich PP aber nicht und es läd sich ne .exe -> siehe angehängte Bilder
     
  9. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Ja das ist bei mir genauso wie bei dAb. :dontknow:
     
  10. Tobi88

    Tobi88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,941
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Franken
    Also bei mir gehts ganz normal. Wenn ich draufklick dauerts ein paar Sekunden und dann geht die Präsentation los. Aber der Sound wurde jetzt rausgelassen, oder? Ist aber auch nicht unbedingt wichtig, ist auch so gut. Auch das sportgamez.com am Schluss war bei mir ganz normal zu sehen.
     
  11. Grunnas

    Grunnas Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sachsen
    Was mich stutzig macht ist, dass bei dAb und hannes der Computer (oder was auch immer) eine *.pps-Datei als exe-Datei interpretiert..... ?(

    Ja, der Sound wurde rausgelassen, da das so einfach nicht machbar ist, d. h. die PP-Datei und Sound-Datei müssten gleichzeitig geladen und in ein und dem selben "Zwischenspeicher" abgelegt werden.......

    Ich habe aber schon mal in 4 Gästebücher die Verlinkung angegeben. Werde mir dann mal noch meine alten Forendaten raussuchen.....Ihr macht das doch sicher auch schon? Oder? :)
     
  12. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Naja ganz genauso wie bei dAb ist es bei mir nicht.
    Nur im aussehen ungefähr.
    Also meins öffnet nicht als exe. datei.
    So sieht es bei mir aus:
     
  13. dAb

    dAb Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber bei dir ist es doch ne PowerPoint Datei. ?(
     
  14. Tobi88

    Tobi88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,941
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Franken
    Also dann würd ich mal sagen, großer Aufruf!

    :coach1: Verbreitet diese Datei überall wo ihr seit (oder auch nicht seit ;)) und macht kräftig Werbung, am besten noch mit nem kurzen Werbetext! :coach2:

    http://www.sportgamez.com/sportgamez.com.pps
     
  15. mbit

    mbit Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bla
    Bin dem mal nachgekommen und habe einen Werbetext ins FCK-Fanforum gestellt. Über eine etwas größere Lauterer Abteilung wär ich hier sehr froh:p
     
  16. Destroyka

    Destroyka Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 April 2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So muß es doch auch sein.
     
  17. Grunnas

    Grunnas Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    2,439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sachsen
    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, einen einseitigen Text zu verfassen, um was es bei den Elfer-Wettbewerben geht. Gedacht ist dies für die Neuen unter uns bzw. die Interessierten, die auf unsere Seite hier kommen. Nicht jeder findet ja den Bereich "Worum geht es hier" und wenn doch, ist es ziemlich unübersichtlich. Der Text müsste sich nach klicken auf der Startseite öffnen lassen. Es ist jetzt nur ein Text. Evtl. kann man das noch verfeinern, abkürzen bzw. grafisch aufwerten. Ist erst einmal als Vorschlag gedacht.........
     
  18. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Ich finde es Super das du sowas gemacht hast :top:

    Werde in nächster zeit mal eine Kürzung dran vornehmen... und ich hoffe andere helfefn mit!
    Aber so ein Text ist ja noch nicht alles, wir brauchen noch eine gute Strukturierung/Aufbau/Übersicht... wir sind zwar schon dran... nur die Zeit fehlt manchmal ;)
     
  19. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    MAl ein kleiner Voschlag, ich weiß nicht ob das was bringt, aber wie wäre es, wenn man Neujahr, oder auch nen anderen Tag. Das Forum so zu ändern. Das auch Gäste ins Forum posten können?

    Bevor die Frage kommt, was das bringen soll?
    Vielleicht bindet man so neue Mitglieder, denn wenn man mal schaut, "wer wo online" ist, da stehen meist viele Gäste drin!

    Ob das am ende was bringt, wird man denn ja sehen :dontknow:

    Und bevor ich gleich auf die Fresse bekomme. Ist nur ein Vorschlag
     
  20. mbit

    mbit Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bla
    Es gibt doch schon den Gäste-Bereich. Wenn ich nicht irre, ist der aber alles andere als stark frequentiert.....

    edit: Unser Plan mit der Präsentation hat wohl auch nicht so viel gebracht:(

    Und wo steckt eigentlich grunnas?:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden