• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mitglieder werben!?

Original von KSC-Chris
Der Sound ist wirklich ein wenig seltsam...soll das ein Herzschlag sein, oder ein Atemgeräusch??
Auf jeden Fall sehr nervig... ansonsten sind die Entwürfe echt gut :top:

Aber sollen die Schriftzüge der Vereine auf dem Schriftzug "Die Mannschaften" zu sehen sein und später auf dem Orange (da in der gleichen Farbe geschrieben) verschwinden?
 
Hmm bis jetzt war das in der Tat so beabsichtigt. Man könnte allerdings nach dem Einblenden der Logos auch durch einen Effekt deren schriftfarbe ändern und die Namen unter die zugehörigen Logos schreiben. Ist zwar ein wenig Fuddelarbeit aber sonst kein Problem.
 
Original von Sammy83
Original von KSC-Chris
Der Sound ist wirklich ein wenig seltsam...soll das ein Herzschlag sein, oder ein Atemgeräusch??
Auf jeden Fall sehr nervig... ansonsten sind die Entwürfe echt gut :top:

Danke.......ich habe mit dem Sound experimentiert und die Endfassung aber ohne Ton angeschaut. :bash: Dachte eigentlich, dass ich es wieder raus genommen hätte, weil es wirklich sehr nervig ist. Werde es morgen beheben (neu hochladen), weil im Moment ist es nicht möglich. ;) Bis dahin macht ihr mal eure Boxen aus. :) ;)
 
Original von Tobi88
Hab bei der Presentation von Grunnas eh keinen Sound gehört, wie kann man denn des bei PowerPoint anhören?

Normal kommt der beim Durchlauf der Präsentation ganz automatisch...immer vorausgesetzt, die Lautsprecher sind an;)
 
Original von mbit
Original von Tobi88
Hab bei der Presentation von Grunnas eh keinen Sound gehört, wie kann man denn des bei PowerPoint anhören?

Normal kommt der beim Durchlauf der Präsentation ganz automatisch...immer vorausgesetzt, die Lautsprecher sind an;)
Ohja jetzt gings. Lautsprecher waren aber vorhin auch schon an :p ;).
Stimmt die Musik muss raus, die is nervig, aber an sich fände ich es nicht schlecht, wenn Musik drin wäre.Z.B. sowas, wie von dir schon vorgeschlagen.
 
Juhuu!
Gestern wurde mein PC aufgeräumt, und mein Cousin hat mir auch gleich Windows Professionel und dazu auch noch gleich mehrer neue Programme hochgemacht. Wie z.B PowePoint, Exel! Geil!

Ich habe mir das jetzt auch mal angeguckt. Das sieht echt geil aus.
Und der Screen ist ja sogar vom Spiel gegen mich. ;)
 
Hab mir jetzt das neue anguckt und den Sound find ich irgendwie grauenhaft. Ansonten das wo "www.sportgamez.com" ist aufjedenfall besser gelungen :top:
Sound wechseln, vielleicht noch 2 oder 3 Screen's mehr dann wird's echt pefekt ;)
 
Original von Poldi
Hab mir jetzt das neue anguckt und den Sound find ich irgendwie grauenhaft. Ansonten das wo "www.sportgamez.com" ist aufjedenfall besser gelungen :top:
Sound wechseln, vielleicht noch 2 oder 3 Screen's mehr dann wird's echt pefekt ;)

Habe den Anhang mit dem grässlichen Sound mal entfernt......Werde am Montag eine überarbeitete PPP vorstellen, mit angenehmeren Sound und Effekten. :)
 
So, noch mal eine neue Version mit unserer Präsentation. Die Datei ist wieder "gezippt" und passt mit 200 KB grad so in den Anhang. Ist mir aber nur mit viel "Zauberei" gelungen. Wer noch ne Idee hat, wie wir es noch kleiner gepackt bekommen, kann sich ja mal melden.

Zum Sound: Ich habe eine MIDI-SEQUENZ gefunden, die nur 6 KB groß ist und 22 Sekunden spielt - wird dann immer wiederholt. Ich suche aber eigentlich eines was ansteigt und dann "explodiert", so in der Art wie die Einspielhymne der Chicago Bulls: "Sirius" von The Alan Parsons Project --> hier die Seite und da der erste Titel als Hörbeispiel: LINK
Sind die ersten 30 Sekunden. Wer es kennt weiß, dass es immer weiter ansteigt und "lauter" wird.........sowas bräuchte ich in "klein".
 
@Grunnas:

Du musst die Tondatei glaube ich mit in das zip-Archiv packen, sonst funktioniert er nicht. Zumindest hat er bei mir angezeigt, dass er die verlinkte Tondatei nicht finden kann.

Hast du bei der zip-Komprimierung schon die höchste Kompression eingestellt?
 
Original von mbit
@Grunnas:

Du musst die Tondatei glaube ich mit in das zip-Archiv packen, sonst funktioniert er nicht. Zumindest hat er bei mir angezeigt, dass er die verlinkte Tondatei nicht finden kann.

Hast du bei der zip-Komprimierung schon die höchste Kompression eingestellt?

Hast recht mit dem Sound. Werde nochmal tüfteln.......hatte es probiert, da hat es einwandfrei funktioniert - allerdings von Festplatte mit Verknüfung. Nach dem hochladen habe ich es nicht nochmal angeschaut.
Bei der Komprimierung habe ich eigentlich die höchste Einstellung. Werde mir das auch noch mal anschauen. ;) :)

Den Dateianhang (PPP) werde ich morgen nochmal ändern, dann schon mit den Originalwappen der Elferliga-Teilnehmer.....:)
 
Hier nochmal ein geänderter Entwurf. Hoffe, das mit dem Sound funktioniert. Die Wappen der Elferliga-Teilnehmer sind eingearbeit.
 
Original von KSC-Chris
Das mit dem Sound klappt wohl immernoch nicht... :hmm:
Ja das mit dem Sound geht immer noch nicht. Und bei mir ist es so, dass das www.sportgamez.com nicht ganz angezeigt wird, weil da der Screenshot drüber ist, wo Grunnas gegen hannes spielt.
Ich sehe also nur "www" dann den Screen und dann wieder "com"...
 
Zurück
Oben