• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mitglieder werben!?

Ich hab mir Grunnas Vorlage jetzt mal zu Herzen genommen und ein wenig modifiziert. Hoffe Grunnas hat nichts dagegen;)
Postet mal fleißig eure Meinungen!

Für diejenigen, die kein Powerpoint haben, habe ich auch eine selbstausführende Datei geschaffen..die ist für die Forensoftware aber zu groß...auf Wunsch verschicke ich sie gerne per E-mail!

Alternativ könnt ihr euch auch gratis den Powerpoint Viewer runterladen und die .ppt Datei ansehen.
 
Also außer das www.sportgamez.com am Schluss find ichs echt sehr gut! Ich hoffe Grunnas ist nicht böse, aber das von mbit ist irgendwie noch etwas peppiger ;).
Wie gesagt, außer das Letzte. Da ist das o kein Kreis, sondern ein Punkt, ist finde ich zu fett.
 
Naja im Prinzip hab ich ja nur Grunnas' Texte übernommen (die ich übrigens perfekt finde), die Schriftart verändert sowie Schriftgröße, -farbe und die Effekte überarbeitet.

Der größte Teil stammt nach wie vor von Grunnas;)...Für eine komplett neue Präsentation hätte ich heute auch keine zeit gehabt, und ohnehin war Grunnas Vorlage ja schon sehr gut.
 
@mbit: super :top:

Ich bin nicht böse und habe auch nichts dagegen. Warum auch? Wir wollen doch alle gemeinsam was erreichen...das Ziel dürfte ja allen bekannt sein ;)......die Präsentation von mbit ist wirklich peppiger, da muss ich Tobi recht geben. Wir werden denke ich mal noch ein wenig dran feilen, Logos austauschen und dann geht es los mit dem werben. :)
Das man auf der letzten Seite noch das sportgamez.com gegen ein Logo austauscht ist ja schon gesagt worden, aber was sagt ihr allgemein zu den Hintergrundfarben und zur Farbabstimmung? Hat ja jeder einen eigenen Geschmack, aber im Moment haben wir es nicht so drastisch, mbit genau so wie ich, was mir am besten gefällt. Drastischere Farben erregen zwar mehr Aufmerksamkeit, bringen aber die "Botschaft" sicher nicht so rüber. Also, was denkt ihr?
 
Was hat es denn mit den "echten" Wappen auf sich??

Ah, da steht was in den Vorposts, ok... ;)

Außerdem wäre ich für einen etwas großzügigeren Umgang mit Kommata, will heißen, ein , nach jedem "du denkst"... ;)

Außerdem finde ich die Logik etwas seltsam: Du denkst, du bist der größte, der Held usw. -> dann kennst du noch nicht das 11er-Duell... :dontknow: ka, wo da der kausale Zusammenhang ist... von den Farben, den Effekten und dem Layout her finde ich es aber sehr hübsch ;)

Interessant wäre vielleicht die Adresse des 11er-Krimis oder einfach ein Screenshot von dem Elferschießen... fände gut, wenn da noch stände, dass wir im Prinzip "nur" ein Forum sind, wieviele User da schon mitmachen, einfach was Handfestes ;)

Wobei so 'ne dicke PPP für eine schlichte Werbung möglw. ein wenig overdressed ist, aber wir können's ja in der Praxis testen ;)
 
Außerdem wäre ich für einen etwas großzügigeren Umgang mit Kommata, will heißen, ein , nach jedem "du denkst"...

Grammatikalisch und orthografisch gesehen hast du damit natürlich Recht...

Ich persönlich finde aber, dass ein Komma den Aussagen den "Schwung" nehmen würde...aber ich richte mich da natürlich nach der Mehrheit.

Außerdem finde ich die Logik etwas seltsam: Du denkst, du bist der größte, der Held usw. -> dann kennst du noch nicht das 11er-Duell... I Don't Know ka, wo da der kausale Zusammenhang ist.

Naja....soll eben heißen: Wenn du dich wirklich für so toll hälst, dann hast du noch nie beim Elferduell mitgemacht.

Direkt logisch ist das natürlich nicht, da unser Spiel ja auf Zufall beruht, aber für Werbezwecke (und nichts anderes ist das ja) ist das, wie ich finde, schon eine passende Botschaft. Damit soll eben die neue Herausforderung vermittelt werden.

Ansonsten gebe ich dir Recht, wir sollten vielleicht auf der letzten Seite erwähnen, dass wir ein Forum sind, dass aus einem Online-Spiel eine Liga gegründet hat. Das würde ich aber wie gesagt erst ganz am Ende bringen, da sonst der "Biss" der Aussagen verloren geht.

Ansonsten Danke für das Lob, wie gesagt, das Meiste davon gebührt Grunnas für die Vorarbeit.
 
Ja, danke Navarra für die Hinweise. Wie mbit aber schon sagte und auch meine Meinung ist: Durch Kommas usw. geht der Pepp verloren!Und auch der gewählte Text. er ist keinesfalls logisch aufgebaut, das stimmt - nur wir brauchen in einer (Werbe-) Präsentation kurze prägnante Sätze, die diejenigen die sich das anschauen "kitzeln", aus der Reserve und damit zu uns in das Forum locken soll. Gerne bauen wir auch andere Sätze ein, sie müssen nur beim "Kunden" einschlagen und ankommen.

Den Text an sich habe ich ja schon bei Erstellen etwas provokant gefunden. Jetzt mit der Skepsis bin ich mir unsicher, ob wir damit überhaupt die "breitere Masse" treffen?! Oder nur diejenigen, die sich bei ihrer Spieler-Ehre gepackt sehen?

Noch ein paar Meinungen wären nicht schlecht. ;-)
 
Könnt ihr mir bitte ein screen zeigen vom aktuellen pp?
damit ich weis wovon ihr redet... merci :D
 
Ich find das von mbit echt genial :top:

Die Effekte sind echt klasse. Nur noch die Buli-Wappen gegen unsere Wappen tauschen ;)
 
Ich finde es auch voll klasse! :top:
Sieht echt super aus!
 
Ja genau. Macht doch mal nen Scrennshot vom Elferduell mitten im Spiel.
Oder auch hier vom Forum oder einer Tabelle. ;)
 
Nochmal wegen der anderen Idee Werbung zu machen, die auch schon fleißig umgesetzt wird. Nämlich die dass man als Siegesspruch beim Elferduell immer schreibt www.sportgamez.com oder so ähnlich.
Ich habe jetzt mal die ersten 10 des Higscores mit dem Siegesspruch herausgefordert. Das könnt ihr ja auch machen.
Denn wenn sie merken das es mehrere haben, werden sie eventuell eher mal auf diese Seite gehen. ;)
 
Original von hannes
Nochmal wegen der anderen Idee Werbung zu machen, die auch schon fleißig umgesetzt wird. Nämlich die dass man als Siegesspruch beim Elferduell immer schreibt www.sportgamez.com oder so ähnlich.
Ich habe jetzt mal die ersten 10 des Higscores mit dem Siegesspruch herausgefordert. Das könnt ihr ja auch machen.
Denn wenn sie merken das es mehrere haben, werden sie eventuell eher mal auf diese Seite gehen. ;)
Ist auf jeden Fall eine gute Idee! Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht (spiele eigentlich auch nicht sehr viele Spiele aus hier in der Liga usw) werde aber jetzt mal ein paar herausfordern.
 
Hmm bis auf den seltsamen Sound find ichs eigentlich sehr gelungen....
Als Alternative dazu könnte ich mir vielleicht ein paar Stadiongeräusche vorstellen...hab ein ganz kurzes Beispiel mal in den Anhang gestellt.
 
Zurück
Oben