• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mitglieder werben!?

Vielleicht sollte man auch bei Afreak nochmal in den Hompagevorstellungsthread einen richtigen Werbebericht reinschreiben
 
Ja, jeder müsste eigentlich mal schauen wo er evtl. Mitglied (eines Forums) ist. Muss ja nicht immer ein Fußballforum sein - z. B auch eines wo man zwar registriert ist, aber nur mitliest. Ich bin auch in zwei Foren registriert, lese aber dort fast nur mit.
So wie es nommag beschreibt, scheint es ja ziemlich "akut" zu sein....und auch ctulhu beschreibt es ziemlich treffend......jedenfalls können wir uns, soweit ich das sehe keinen leisten, der uns eine profesionelle Website erstellt. Es macht dioch keiner umsonst. Und ich glaube dies ist auch nicht nötig, denn was uns fehlt und wo es im Moment hinkt sind Mitglieder - die Seite so wie sie im Moment ist, ist super und reicht völlig aus.
 
Original von Tobi88
Vielleicht sollte man auch bei Afreak nochmal in den Hompagevorstellungsthread einen richtigen Werbebericht reinschreiben

Ich weiß aber nicht, ob der so oft gelesen wird...
Ich glaube, ein Hinweis in der eigenen Signatur wäre effektiver! ;)
 
Original von KSC-Chris
Original von Tobi88
Vielleicht sollte man auch bei Afreak nochmal in den Hompagevorstellungsthread einen richtigen Werbebericht reinschreiben
Ich weiß aber nicht, ob der so oft gelesen wird...
Ich glaube, ein Hinweis in der eigenen Signatur wäre effektiver! ;)

Alles wäre effektiver, so oder so.
Auch das nicht gern gesehene und vorallem unbeliebte... "einen neuen Thread aufmachen um zu spammen". Also nicht im Hompagevorstellungsthread reinschreiben... auch wenn es nicht gern gesehen ist und man angeschnautz wird... hauptsache wir haben eine grosse aufmerksamkeit und die findet man leider nicht immer im Hompagevorstellungsthread...

eine andere möglichkeit wäre... nachschauen ob es einen Onlinegamesthread gibt und da 11er Schiessen bekannt machen, plus diese Liga!
 
Ich habe mal den Text etwas geändert und in den Banner eingefügt.
Sieht aber noch etwas viel aus.
Kann das aber mal jemand transperent machen?
 
Um das hier nicht einschlafen zu lassen ;)........es sind ja jetzt einige gute Vorschläge/Texte gemacht worden.
Mir gefällt allerdings der Text von KSC-Chris besser als meiner. Daraus was machen und evtl. zusätzlich gleich noch ne Signatur erstellen und dann los :) Vielleicht sollten wir hier ein Werbeteam benennen, damit es wirklich mal was wird mit dem endgültigen TexT/Signatur und wir dann "vorwärts" kommen - und dann die anderen Foren "zuspammen" können. :)
 
Gut ich denke eine Schließung des Forums ist erstmal vom Tisch.

Sonntag war sogar mal wieder was los hier und eure Bemühungen sollen auch nicht umsonst sein. Außerdem bin ich optimistisch, dass bis Mitte Januar eine Hauptseite mit Newsbereich steht, ohne zuviel versprechen zu wollen.
 
hm ... meinst du wirklich das sich das lohnt!? da gibst du doch nur noch mehr geld aus...
bei so wenigen usern hier... was gibt es dann auf einer hauptseite zu berichten?
 
Original von womb
hm ... meinst du wirklich das sich das lohnt!? da gibst du doch nur noch mehr geld aus...
bei so wenigen usern hier... was gibt es dann auf einer hauptseite zu berichten?

...doch auch nicht mehr, als man auf 2.183 weiteren Sportnews-Seiten auch nachlesen kann...ich weiß nicht, ob sich das lohnen würde! :hmm:
 
Original von Grunnas
Um das hier nicht einschlafen zu lassen ;)........es sind ja jetzt einige gute Vorschläge/Texte gemacht worden.
Mir gefällt allerdings der Text von KSC-Chris besser als meiner. Daraus was machen und evtl. zusätzlich gleich noch ne Signatur erstellen und dann los :) Vielleicht sollten wir hier ein Werbeteam benennen, damit es wirklich mal was wird mit dem endgültigen TexT/Signatur und wir dann "vorwärts" kommen - und dann die anderen Foren "zuspammen" können. :)
Ja ein Werbeteam wäre sicherlich eine gute Idee. Es wird ein schönes Werbeschreiben aufgesetzt und dann wird das in allen möglichen Foren gepostet! Das würde auf jeden Fall was bringen, denk ich, wenn man das in genug Foren macht!

Tobi,
der immer noch von so 5 Ligen, die gut funktionieren träumt ;)
 
Original von KSC-Chris
Original von womb
hm ... meinst du wirklich das sich das lohnt!? da gibst du doch nur noch mehr geld aus...
bei so wenigen usern hier... was gibt es dann auf einer hauptseite zu berichten?

...doch auch nicht mehr, als man auf 2.183 weiteren Sportnews-Seiten auch nachlesen kann...ich weiß nicht, ob sich das lohnen würde! :hmm:

Habe einige Pläne zur Umstrukturierung. Die Seite wird mit Sicherheit kein billiger Abklatsch von sport1.de oder so. Habe mir nicht umsonst den Namen sportgamez ausgesucht.
 
Original von ctulhu
das problem iss halt, dass hier einfach zu wenige mitglieder sind bzw die reaktion auf selbst aktuelle geschehen gleich null ist (bsp allein aus dem fussballbereich: uefa-cup, cl).... diskussionen machen auch nur spass, wenn sich mehrere leute dran beteiligen und es nicht zu einem dialog zwischen zweien ausartet.....

problem nummer zwei ist, dass dieses forum viel zu sehr vom afreak-forum abhängig ist bzw zu wenige leute rübergezogen hat.

mir persönlich machen zur zeit beide foren nur bedingt spass, schon allein, weil die meisten streitbaren mitglieder (allen voran obelix) eben doch bei afreak sind. wenn aber dieses forum ständig off ist (was sehr nervt), verliert man automatisch mit der zeit das interesse....

=> und hier seh ich (fast) die einzige chance. dank den häufigen abstürzen, sollte man die on-zeiten vielleicht nutzen, die aktiven nutzer von afreak anzuschreiben und sie hierher zulotsen. denn mitteilinugsbedarf haben die leute immer, selbst wenn die lieblingsseite ständig streikt. dann sucht man sich eben was anderes. und das sollte dann die seite hier sein!

gruß
ctulhu

Sehe ich auch so. Wie nommag auch schon sagte, eingeführte Aktionen ie z.B. das Politbarometer nützen nichts, wenn nach einiger Zeit niemand mehr etwas schreibt.
Und mit Reaktionen aus aktuellen Geschehen usw. ist halt ein Teufelskreis. Ich glaube soetwas erstellt kaum jemand, da er denkt, dass sowieso nur 2-3 Beiträge kommen.

Man muss es halt irgendwie (kA wie) neue User bekommen, aber welche die halt auch dabei bleiben. ;) Hauptsächlich wohl auch welche, die 11er-Krimi spielen bzw. spielen wollen, aber auch User die halt nur schreiben würden (wie ich ;) ).

Ich weiß nicht wie es bei anderen Usern ist, aber wenn z.B. Afreak nicht funktioniert, dann habe ich noch einige Alternativen bzw. finde noch weitere. Ich habe einige Borads, wo ich schreibe oder nur lese *g*
 
Noch mal ein Text. Einfach mal so "rein geworfen". Etwas provokant vielleicht....:

Du denkst du kannst es? Du denkst du bist der Beste? Du denkst du kannst alle schlagen? Bei Online-Games bist du immer der Held? Dann kennst du noch nicht das 11er-Duell!!! 5 Schüsse und 5 Paraden – die Ecken von die selbst gewählt - und du weißt nicht was passiert! Interessiert? - gegen die besten dieses Elfer-Onlinegames zu spielen? Dann komm zu sportgamez.com. Melde dich kostenlos an, wähle ein Team und los geht es. Mehr Spannung und Dramatik findest du nirgends.
 
Original von Grunnas
Noch mal ein Text. Einfach mal so "rein geworfen". Etwas provokant vielleicht....:

Du denkst du kannst es? Du denkst du bist der Beste? Du denkst du kannst alle schlagen? Bei Online-Games bist du immer der Held? Dann kennst du noch nicht das 11er-Duell!!! 5 Schüsse und 5 Paraden – die Ecken von die selbst gewählt - und du weißt nicht was passiert! Interessiert? - gegen die besten dieses Elfer-Onlinegames zu spielen? Dann komm zu sportgamez.com. Melde dich kostenlos an, wähle ein Team und los geht es. Mehr Spannung und Dramatik findest du nirgends.

Hey, klasse!
Das hat wirklich was! Klingt wirklich herausfordernd, verleiht zum draufklicken und ist genial kompakt.
Respekt! :top:
 
Original von KSC-Chris
Original von Grunnas
Noch mal ein Text. Einfach mal so "rein geworfen". Etwas provokant vielleicht....:

Du denkst du kannst es? Du denkst du bist der Beste? Du denkst du kannst alle schlagen? Bei Online-Games bist du immer der Held? Dann kennst du noch nicht das 11er-Duell!!! 5 Schüsse und 5 Paraden – die Ecken von die selbst gewählt - und du weißt nicht was passiert! Interessiert? - gegen die besten dieses Elfer-Onlinegames zu spielen? Dann komm zu sportgamez.com. Melde dich kostenlos an, wähle ein Team und los geht es. Mehr Spannung und Dramatik findest du nirgends.

Hey, klasse!
Das hat wirklich was! Klingt wirklich herausfordernd, verleiht zum draufklicken und ist genial kompakt.
Respekt! :top:

Danke!
Aber wir müssten uns dann mal "einig" werden, was wir machen. Es ist ja allen klar, dass wir auf Dauer nicht mit so wenig Mitgliedern überstehen können. Werde im Laufe des Sonntags mal noch ein paar Vorschläge bringen.......wie wärs denn z. B: mit was ganz "Neuem" - "Verrücktem".....Ich denke dabei eben in anderen Foren an den Homepagevorstellungsthread (wenn vorhanden bzw. erlaubt) oder eben ein eigener Beitrag - und darin enthalten nicht nur unseren Werbetext, sondern für die, die gern etwas Show haben wollen: eine Power-Point-Präsentation.......wie denkt ihr über so was?

Leute, ihr seid doch kreativ: Bringt mal noch paar Vorschläge, denn Ende Dezember/Anfang Januar müssten wir schon in die Offensive gehen :)
 
Original von Poldi
Power-Point-Präsentation?

Was ist das denn?

Du kennst Power Point nicht?
Das ist eigentlich ein ziemlich bekanntes und populäres Programm von Microsoft, mit dem man ziemlich einfach und ohne große Vorkenntnisse toll wirkende Präsentationen erstellen kann, die man über den Bildschirm anzeigen kann.
 
Original von KSC-Chris
Original von Poldi
Power-Point-Präsentation?

Was ist das denn?

Du kennst Power Point nicht?
Das ist eigentlich ein ziemlich bekanntes und populäres Programm von Microsoft, mit dem man ziemlich einfach und ohne große Vorkenntnisse toll wirkende Präsentationen erstellen kann, die man über den Bildschirm anzeigen kann.

Ach das Teil. Kennen schon, besitzen - nö.
 
Hmmm...Power-Point-Präsentation sollte tatsächlich kein Problem sein. Die Frage ist nur, wie man das an den Mann bringt.

Wenn der Schulstress rum ist, werd ich mir in den Ferien mal Gedanken über so ne Präsentation machen.
 
Original von mbit
Hmmm...Power-Point-Präsentation sollte tatsächlich kein Problem sein. Die Frage ist nur, wie man das an den Mann bringt.

Wenn der Schulstress rum ist, werd ich mir in den Ferien mal Gedanken über so ne Präsentation machen.

Super!
Habe mal einen ersten Entwurf gemacht. Wirklich nur einen Entwurf. Farben, Umfang und Aufmachung sind noch nicht stimmig. Habe meinen letzten hier geposteten Werbetext genommen......es ist in PowerPoint2003 erstellt. In niedrigeren Versionen gibt es glaube ich Probleme. Wer kann, sollte es sich mal anschauen :) Danke.
 
Zurück
Oben