• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mitglieder & Posten

any

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Punkt 1:
So, da ich eben eine hitzige Diskussion hatte, würde ich gerne den Posten des "Urlaubsministers" streichen. Meines Erachtens nach hat dieser Posten keinen Sinn! Sorry Thorsten.
Wir wollen ja schließlich keinen kontrollieren ...

Wenn jemand in Urlaub geht, kann er einen Sitter bestimmen, der sich um seinen Account kümmert!

____________________________________________________________

Punkt2:
MINISTER
Leader = netzrate
CoLeader = Nandadia
Kriegsminister = Barbarossa
Handelsminister = Blackflash13

Alle anderen Rangnamen bleiben so lange bestehen, bis wir ein vernünftiges Rangsystem ausgearbeitet haben.

____________________________________________________________

Punkt 3:
Sollte jemand sinnvolle Ministerposten haben, können diese HIER gepostet werden - das gleiche gilt auch für ein sinnvolles Rangsystem

____________________________________________________________

Punkt 4:

Ich weiß jetzt auch, wie alle Mitglieder die anderen Mitglieder sehen kann ;)



Hier ein Beispiel, wie die Minister aussehen könnten
 
AW: Mitglieder & Posten

so ich hab da schon eine idee wie man das mit den punkten und Rängen machen kann.
also ich würde das mit der Kaiserin oder Kaiser mal weglassen sry schwesterchen aber dir hab ich das ja schon erklärt weil sonst wären später alle ja kaiser oder kaiserin und das wäre auch blöd.
trotzdem wäre ich für den rang des leader
und wenn die allianz bedeutend größer wär für den außen- und innenMinister
sonst würd ich das von den punkten abhängig machen
also die,die noch unter 30 punkten sind und sich noch nicht für krieg oder handel entscheiden können sind anfänger oder beginner (weil rookie hört sich doof an)
danach würd ich das so machen
ab 30 punkten sind die ,die sich für handel entschieden haben - leichter Kleinhändler
,die sich für krieg entschieden haben -Leichter Krieger
und dann so mit der zeit oder punkten auf steigt
und von den rängen hab ich mir das so vorgestellt
bei den händlern :
- leichter kleinhändler
- kleinhändler
- großer kleinhändler
- Handelsmann/frau
- Großhändler
- Handelswirt
- Manufrakturbesitzer

nur mal so eine option für händler
und für die krieger:
- leichter Krieger
- Krieger
- schwerer Krieger
- Angreifer
- Eroberer
- TruppenFührer
- Kriegsherr
- TerrorFürst

nur mal so ein tipp von mir
 
AW: Mitglieder & Posten

Bin ab Morgen in Urlaub.
 
AW: Mitglieder & Posten

und dann so mit der zeit oder punkten auf steigt
und von den rängen hab ich mir das so vorgestellt
bei den händlern :
- leichter kleinhändler
- kleinhändler
- großer kleinhändler
- Handelsmann/frau
- Großhändler
- Handelswirt
- Manufrakturbesitzer

nur mal so eine option für händler
und für die krieger:
- leichter Krieger
- Krieger
- schwerer Krieger
- Angreifer
- Eroberer
- TruppenFührer
- Kriegsherr
- TerrorFürst

nur mal so ein tipp von mir


hört sich gut an, bin dafür
 
AW: Mitglieder & Posten

Kein Kaiser und Kaiserin?

Hmm...


Dann denke ich sind wir die Herscher, also statt Leader oder Kaiser/in machen wir dann Herscher und Herscherin....

Was denkt Ihr?
 
AW: Mitglieder & Posten

Imperator und Imperatorin würde ich sagen , dann währen wir auch das ZN - Imperium
 
AW: Mitglieder & Posten

Imperator und Imperatorin würde ich sagen , dann währen wir auch das ZN - Imperium


Imperatorin hört sich wie Emanzipiert an :D...dann nenne ich Anja nur noch "Alice" :902:
 
AW: Mitglieder & Posten

was würdest du denn vorschlagen? ich finde die idee net schlecht, wenn du willst können wir natürlich auch ne demokratie sein xD xD so mit kanzlerin und kanzler und nem parlament xD
 
AW: Mitglieder & Posten

was würdest du denn vorschlagen? ich finde die idee net schlecht, wenn du willst können wir natürlich auch ne demokratie sein xD xD so mit kanzlerin und kanzler und nem parlament xD


Neee..fand das nur lustig ;):300069::b15:
 
AW: Mitglieder & Posten

Wobei mir die Parlament Idee auch gefällt ... ;)
Hört sich bis jetzt alles gut an ... werde mich, wenn es niemand machen sollte am Dienstag drum kümmern (werde morgen nämlich nicht online nicht sein)
 
AW: Mitglieder & Posten

also ich denke das wir über das imperium oder der demokratie also eher gesagt mit den titeln herrscher /in erst gedanken machen sollten wenn wir etwas stärker geworden sind und auch die ränge standhaft vertreten können
 
Zurück
Oben