• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

mitglieder nur noch ab 5k?

Voodooman

Zockerclub
Zockerclub
huhu,
bin dafür alle leute rauszuwerfen die weniger als 5k points haben, also diese hier:

1 mark1100 255
2 MASTER-KILLER 723
3 Hobbit 1013
4 Feroin 1358
5 pornoprinzmarco 1,1k

und zudem aufnahme erst ab 5k ist ja logisch =)

was meint ihr?
 
Ich würde sagen, dass wir diejenigen, die schnell wachsen behalten können. Allerdings finde ich, untätige und Nie-ins-Forum-reinschreiber kann man verwarnen oder gar rauswerfen.

allerdings wissen die unter umständen recht viel über unsere Ally!!

Wie wäre es, wenn wir einen Wing gründen, in dem die Leute mit weniger als 5k Punkten sind? Ein rel. aktives Mitglied ist Präsi dieses Wings und auch für die Rekrutierung zuständig!

Naja, weil einfach rauswerfen find ich keine gute Lösung.....
 
hab ich diesen vorschlag nich schon mal so ähnlihc gehört??? nein mal im ernst!! ich denke wir sollten die in nen wing stecken!! das ist genau das richtige!! achja und ich kenn ja fast die hälfte von denen auch privat und die meisten wissen gar nichts von unserem forum bzw. können damit nix anfangen!! aber ich denke das so ein wing keine schlechte idee ist!! wie ich ja schon mal sagte!! naja die mehrheit entscheidet!!
 
mark1100 will endlich ins forum
bewerbung steht schon seit ner woche aber er ist neuling und hat 255 punkte. weiss nicht ob er das ernst meint oder ob das nen spio acc sein soll. also nun brauch ich antworten.
wenns nen wing geben sollte, wer macht den? kommen die dann auch in dieses forum? fragen über fragen...
für einen wing haben wir eigentlich zuwenig leute...
 
wenn wir wing machen, dann eigenes wing forum wo alle reinkönnen die irgendwie mit unser ally zutun haben, und dann ein eigenes HauptAlly forum wo nur die guten members rein dürfen + WingKanzler
 
ich denke auch!! der wing sollte ein eigendes forum kriegen!! und da sollten aber alle rein dürfen!! und hier nur wing gründer und die hauptally member!!



nur eine frage bleibt noch offen!! wer macht den freiwillig und tritt aus unsere hauptally aus???


achja lass mark erstmal noch zappeln!! ich trau dem braten nich!! der kriegt kaum punkte!! obwohl er länger dabei ist als die anderen!! und er hat schon erfahrung aus anderen unis sagte er mir mal!!

hat sich der hobbit noch nich für diese benutzergruppe gemeldet??

so ein idiot wenn er es nich hat!! ----- den könntest du sofort aufnehmen wenn das mit dem wing flach fällt!! den kenn ich privat und der hatte vorher nichmal gewusst das es ogame gibt und ich muss ihm in der schule auch immer noch tipps geben ab und zu


also lasst mal hören!! und schreib ja nich wieder spam hier nich rum!!

sonst ......... :muhaaa:
 
ähm, warum schreibst du genau das, was ich geschrieben hab?

spawn net da so rum!!!!!!!! :ironie:
 
ich stimme dir doch nur zu!! :grrr: :eek:hhh:
 
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:



Hiermit möchte ich nur bekannt geben das ich meine forum aktivität einstelle!!




:ironie:
 
Zurück
Oben