• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Michael Jackson ein Kinderschänder?

Michael Jackson Kinderschänder?

  • Ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0.0%
  • mir egal

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Was meint Ihr, hat er es (mal wieder??) getan oder nicht?

Heute morgen habe ich auf Einslive gehört das sein Sicherheitschef sagte das weit über 300 Kinder bei Ihm geschlafen haben, Michael habe sich u.a auch "an Ihnen gerieben"..
Weiterhin sollen auch intime Briefe an einen 12 Jähringen Jungen gefunden worden sein...

So, wie krank muss ein Mensch sein sich an Kindern zu vergehen (wenn er es gemacht hat??)

Wenn er es gemacht haben sollte, wo ich persönlich einmal von aus gehe, dann gehört er in den Knast!!
 
Ich finde mal sollte abwarten bevor man jetzt irgendwelche Schlüsse zieht. Ich denke keiner kennt ihn persönlich und kann oder darf ich ein Urteil erlauben.
 
Original von Tux
Ich finde mal sollte abwarten bevor man jetzt irgendwelche Schlüsse zieht. Ich denke keiner kennt ihn persönlich und kann oder darf ich ein Urteil erlauben.

Das ist richtig @Tux, jedoch hat er es, und das ist ja nun einmal Fakt, schon einmal gemacht. Dabei hat er die Famiele des Jungen mit ~25 Mio.$ zum Schweigen gebracht haben.... ist doch schon seltsam oder???
 
Original von netzrate
Original von Tux
Ich finde mal sollte abwarten bevor man jetzt irgendwelche Schlüsse zieht. Ich denke keiner kennt ihn persönlich und kann oder darf ich ein Urteil erlauben.

Das ist richtig @Tux, jedoch hat er es, und das ist ja nun einmal Fakt, schon einmal gemacht. Dabei hat er die Famiele des Jungen mit ~25 Mio.$ zum Schweigen gebracht haben.... ist doch schon seltsam oder???

Da stimme ich dir voll zu, trotzdem bin ich der Meinung, dass man erstmal abwarten soll. Es könnte ja z.B. auch sein, das so eine Familie versucht auch an das Geld von ihm zu kommen. Auch wenn ich das ehr nicht glaube, möglich wäre es.
 
Original von Tux
Da stimme ich dir voll zu, trotzdem bin ich der Meinung, dass man erstmal abwarten soll. Es könnte ja z.B. auch sein, das so eine Familie versucht auch an das Geld von ihm zu kommen. Auch wenn ich das ehr nicht glaube, möglich wäre es.

Abwarten ja sicher, da es in Ami-Land ja gang und gebe ist jemanden "mal eben" zu verklagen (siehe Beitrag mit Paris Hilten hier im Forum) kann dies wie Du schon richtig sagtest auch wirklich an dem sein.

AAAber, nun kommt das große aber, wieso schläft er mit Jungs in einem Bett????? Ist das denn für einen über 40 Jährigen normal?
 
Ich finde es ziemlich beschissen,wie alle auf ihm rumhacken.
Mal abgesehen davon,ob es stimmt oder nicht,in Amiland und überall auf der Welt machen irgendwelche pädophilen Männleins an Kindern rum,da kümmert man sich nen Dreck drum,aber bei jemandem der bekannt ist,und wo man ne Menge Geld raushauen kann,dem rennt man gleich die Tür auf. Für keinen Kinderficker der Welt wird son Trara gemacht,120.000 Zeitungen schreiben darüber,das fernsehen,einfach alle sprechen darüber etc.ätzend!!Das wer weiß wie viele kleine Kinder geschalgen und/oder vergewealtigt werden,in jedem Land,das interessiert einfach keinen. Die "BUNTE" würde darüber nie schreiben,aber hauptsache über Michael Jackson.Armselig.
Ich finde mal sollte abwarten bevor man jetzt irgendwelche Schlüsse zieht. Ich denke keiner kennt ihn persönlich und kann oder darf ich ein Urteil erlauben.

da gebe ich dir völlig recht,es WEIß einfach keiner,und dann kann man nicht sagen,er hats getan oder nicht.Das ist einfach scheiße.

Und wenn er es getan hat,was ich nicht weiß,dann Schwanz ab,und nach Sibirien zum Streichholz schnitzen!!
 
Es ist erst jemand einer Tat schuldig, wenn er durch ein anerkanntes Gericht schuldig gesprochen wurde. Bislang spricht man nur von Anschuldigungen eines 12 jährigen Jungen und jeder weiss doch um die Glaubhaftigkeit von Kindern. Und wer in Amerika wäre nicht scharf auf 28 Millionen Dollar Abfindung und würde diese Masche wieder versuchen? Jetzt kann man natürlich auch sagen, es ist Schweigegeld, na klar :rolleyes:
 
Original von Specu2
..... wäre nicht scharf auf 28 Millionen Dollar Abfindung und würde diese Masche wieder versuchen? Jetzt kann man natürlich auch sagen, es ist Schweigegeld, na klar :rolleyes:

...er kann mich gerne anrufen, für 28Mio$ würde ich Ihn auch an mir "reiben" lassen :muhaaa: jedoch sollte er dann auch die Kinder in ruhe lassen...
Wieso holt der sich, wenn er es denn dann nun wirklich gemacht haben sollte(!!!) nicht irgendwelche Stricher mit denen er solche "Spielchen" macht..??? Wieso immer Kinder ???
OK, ob der Junge nun lügt kann im moment keiner so wirklich sagen, kann ja auch wirklich eine Intrige gegen Ihn sein...warten wir mal ab
 
Wieso holt der sich, wenn er es denn dann nun wirklich gemacht haben sollte(!!!) nicht irgendwelche Stricher mit denen er solche "Spielchen" macht..??? Wieso immer Kinder ???

Weil er selber nie eine Kindheit gehabt hat.

Dieses Alter befindet er sich jetzt. Guck ihn dir doch mal an, der lebt doch in einer Phantasiewelt. Seine "eigenen Kinder", wenn man es so bezeichnen darf, sind doch auch nur Spielzeug für ihn. Jahrelang lief er mit den Äffchen rum.

Ich will ihn nicht vorab verurteilen, aber vor 10 Jahren gab es schonmal so einen Fall, der mit viel Geld stillgeschwiegen wurde. Kein Wunder das das immer wieder hochkommt.

Nur diesmal wird er sich aus der Schlinge nicht mehr rausziehen können. Denke mal, soviel Geld hat er nicht mehr. Und diesmal wurde ja anscheinend genug Beweismaterial gefunden.

Wenn es stimmt gehört er für mich wie jeder andere Kinderschänder in den Knast. Die Eltern von dem Jungen ebenfalls. Kann mir doch keiner erzählen, da die nicht wussten was sich da abgespielt hat. Solang Jackson ihnen Geld gegeben hat und die Operationen des Jungen bezahlt hat, sind die still. Jetzt auf einmal, weil sie kein Geld mehr bekommen, wurde ihr Sohn missbraucht.

Ich traue ihm übrigens zu das er sich umbringt, bevor er wirklich verurteilt wird und in den Knast geht!
 
Original von Janna
Ja,Netzi,was sagst du dazu? Findest dus lächerlich? Glaubst du was er schreibt?

Naja, ich warte erst mal ab was daraus wird.....
Erst dann werde ich meine Meinung dazu wieder abgeben ;)
 
schon komisch

naja , ich finde er hat schon irgendetwas komisches an sich !!! ausserdem finde ich dieses zimmer mit den vielen puppen ganz schön gruselig . ich finde , der typ ist krank . egal ob er es getan hat , oder nicht
 
ich weiß nicht was ich über ihn denken soll. wie sternchen schon sagte: er ist wirklich komich.
das dumme bei berühmzheiten, wie micheal jackson, man weiß nie was in denen vorgeht und aus diesem grund finde ich, das es sehr schwer ist sie dann ein zu schätzen.
mir ist es egal ob er es wirklich getan hat. wenn ja, muss er seine konsequenzen dafür tragen. wenn nein, dann tut er mir sehr leid für ihn. denn sein ruhm wurde dann durch diesen vorfall sehr geschädig.
 
Nunja das dieser Mensch ein emotionales Wrack ist steht wohl ausser Frage.Sein ganzez Verhalten hat durchaus krankhafte züge.Wer sich z.b. so oft operieren lässt und sich selbst so verändert der ist nichtmehr normal.
Ich persöhnlich denke auch das er das alles den kindern angetan hat und hoffe das man es ihm beweisen wird.Leider hat er immer noch so viel Geld und soviel Einfluss das er für diese Taten niemals wirklich bestraft werden wird.Tja Leute ich finde es auch schade das "Der King of Pop" so runtergekommen ist zumal weil ich in seinen Glanzzeiten (Thriller) ein Totaler Fan von ihm war.Leider kann man nicht einfach sein Gehirn ausleuchten um zu gucken was da los ist aber ich hoffe das die ganze Warheit ans Licht gebracht wird.

Achja und es erstaunt mich doch sehr zu sehen das es einige Leute gibt denen das Ganze egal zu sein scheint obwohl ich denke das jeder zu diesem brisanten Thema eine Meinung haben sollte.

Gruß
Whoo
 
habe 2 meinungen dazu!

1.wird alles wieder von den medien hochgespielt und von irgendeinem staatsanwalt der gerne mal ins fernsehn will um sich mr.wichtig nennen zu können

2.einige eltern schnuppern jetzt die große kohle und manche kinder ziehen da halt mir wenn mami und papi sagen das sich michael an ihnen gerieben hat. da hätten einige familien ausgesorgt.

ihr könnt auch gern ein beispiel haben warum ich diese meinung habe.
kennt ihr noch Macaulay Culkin??? ich denke mal schon...er war in seiner kinderstarzeit ein sehr enger freund von michael jackson gewesen der ihn auch oft in seinem anwesen besucht hat und übernachtet hat (hat ja auch bei dem video black&white von michael mitgespielt)
wurde da jemals gesagt das er sich an ihm vergriffen hätte? NEIN! und warum? Macaulay Culkin hatte selber kohle wie heu und brauchte für geld und medienrummel keine kinderschänderstory zu erzählen
 
Das der Typ (M.J.) einen an der Klatsche hat, ist wohl jedem klar.
Er ist selber noch ein Kind und Kinder untereinander spielen halt gerne..
Auf den Presserummel pfeiffe ich, ich weiß nicht was wahr ist, ist mir auch egal. Ich weiß nur M.J. hat früher geile Mucke gemacht.
Ich habe Ihn schon Live in Köln gesehen.

Sein Privatleben geht mir am A**** vorbei, genauso wie das von allen Prominenten - Für mich zählt nur, was einer geleistet hat.
 
an any

du hast schon recht , dass er einem leid tuen kann, wenn er es wirklich nicht ketan hat . aber wenn er es getan hat , was kriegt er dann bitte für eine strafe . bei dem geld was der hat ? der kann sich doch jederzeit freikaufen . dass tut dem dann noch nicht einmal weh .
er hat ja genug
 
geld...fehlanzeige...
er hat sich mit seiner kohle in den letzten jahren schön verkalkuliert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben