• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Verkaufe neuwertiges schwarzes Metallbett mit Himmel !!
Maße sind 180x200 !! ohne Lattenrost und Matratze !!
Preis VB:80? (Kann leider keine Fotos einstellen sorry )
Am besten Anschauen kommen !!
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

wie stabil isses denn? und himmel heisst vier hohe pfosten und oben rundum rahmen? mit vohängen oder ohne? grüsse - joschy
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

Ich kann nur sagen es ist sehr robust und stabil gebaut !! Himmelaufsatz sind 4 Stangen mit ner kleinen runden Kugel oben drauf !! Ich habe das Bett ohne Himmel aufgebaut !! Vorhänge hab ich daher keine !! Verkaufe das Bett nur weil ich keinen Platz habe und ich in eine kleinere Wohnung ziehe !! Kann noch 1 starres Lattenrost und 1 neuwertige Matratze (hat noch keiner drin geschlafen) mitgeben !! Gruß Rene
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

mmmmh - mit den vier stangen iss ja nicht schlecht - gibts denn zwischen den vier stangen auch ne verbindung aus metall oder müsste man sich da selber was basteln? mir träumt da von nem sternenhimmel und nem kleinen lcd drin g....

lattenrost und matratzen bräuchte ich nit - hab die gleiche grösse - kannste kein handybild machen oder im netz nach was vergleichbarem stöbern? kreuzau iss so weit....
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

Also 4 Stangen die nach oben gehen und 4 Verbindungsstangen sind auch dabei sodaß man nix basteln muß !!! *g* Werde mal schauen was sich bezüglich des Fotos machen läßt !! Habe wohl das Bett ohne Himmel aufgebaut !! Gruß Rene
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

Bild gelöscht!!!

So ähnlich sieht das Bett aus bis auf die Verzierungen die ein wenig anders sind.
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

mmmh - das sieht ja eigentlich interessant aus.... da muss ich doch mal intensiv in mich gehen am wochenende - ich meld mich am sonntag oder montag per pn bei dir... grüsse - joschy
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

Mach das !! Bin wohl über die Karnevalstage stundenweise Arbeiten !! Aber ab Dienstag wieder im Lande !! *gg* !! Falls Liefern gewünscht ist dürfte kein Problem darstellen da ich ne Anhängerkupplung am PKW hab !!

Gruß Rene
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

mmmh - das sieht ja eigentlich interessant aus.... da muss ich doch mal intensiv in mich gehen am wochenende - ich meld mich am sonntag oder montag per pn bei dir... grüsse - joschy


interessant ist gut die handschellen passen doch !!!!*GG
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

da wuerde ich mir keine hoffnung machen. das posting war von anfang des jahres. moppi wird bestimmt schon umgezogen sein und soweit ich das hier gelesen habe, steht er bereits wieder vor einem umzug. mal schauen wann er sich meldet :)
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

da wuerde ich mir keine hoffnung machen. das posting war von anfang des jahres. moppi wird bestimmt schon umgezogen sein und soweit ich das hier gelesen habe, steht er bereits wieder vor einem umzug. mal schauen wann er sich meldet :)

Ja ich weiß aber fragen kostet bekanntlicherweise ja nichts :D
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

Hallo,

hier kann zu das Bett ist schon lange weg. Ist leider in Vergessenheit geraten sorry !!

Gruß Moppi
 
AW: Metallbett mit Himmelaufsatz 180x200

Haben wir uns doch Gedacht, der Moppi hat einfach zuviel Streß!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben