• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Meine Tochter hat sich in Karl-Heinz Rummenigge verliebt..!

Administrator

Well-Known Member
Man stelle sich einmal dieses Horrorszenario vor
smiley-channel.de_obzoen006.gif


Ja dieser Thread soll einmal der allgemeinen Belustigung über den oben Genannten Menschen dienen.

Meine Einstiegsfrage: Hat R. einen Schulabschluss?
 
Original von nommag
Man stelle sich einmal dieses Horrorszenario vor
smiley-channel.de_obzoen006.gif


Ja dieser Thread soll einmal der allgemeinen Belustigung über den oben Genannten Menschen dienen.

Meine Einstiegsfrage: Hat R. einen Schulabschluss?

lol

was is das denn hier für ein seltsamer thread ? :D
 
Man kann gegen den Mann sagen, was man will: Als Fußballer war er genial, solche Spieler gibt es heute gar nicht mehr. Wer ihn nicht kennt, kann auch nicht über ihn lachen... genau wie G. Netzer, der mag arrogant erscheinen, aber er hat auch das Recht dazu, weil er einer der besten Techniker aller Zeiten war...
 
Original von nommag
Meine Tochter hat sich in Karl-Heinz Rummenigge verliebt..!
Sei doch froh! Wäre es Franz Beckenbauer, dürftest du neun Monate nach Weihnachten Nachwuchs erwarten :D
 
Original von Navarra
Man kann gegen den Mann sagen, was man will: Als Fußballer war er genial, solche Spieler gibt es heute gar nicht mehr. Wer ihn nicht kennt, kann auch nicht über ihn lachen... genau wie G. Netzer, der mag arrogant erscheinen, aber er hat auch das Recht dazu, weil er einer der besten Techniker aller Zeiten war...

Der soll froh sein dass er wenigstens ein Fußballgen geerbt hat, ansonsten würde er heute wahrscheinlich unter irgendeiner Brücke pennen. ;)

Richtig, als Fußballer war er nicht schlecht, aber alles was danach kam war lächerlich.
 
Netzer sieht aber so aus als würde er unter der Brücke pennen :D :D :D
 
Original von TequillaNB
Netzer sieht aber so aus als würde er unter der Brücke pennen :D :D :D

Ich bewundere G. Netzer insofern, als dass er - genauso wie P. Breitner - seinen eigenen Stil hat und unabhängig von der Außenwelt daran festhält... wenn's nur Mitläufer gäbe, wär's ja auch langweilig...
 
Original von Navarra
Original von TequillaNB
Netzer sieht aber so aus als würde er unter der Brücke pennen :D :D :D

Ich bewundere G. Netzer insofern, als dass er - genauso wie P. Breitner - seinen eigenen Stil hat und unabhängig von der Außenwelt daran festhält... wenn's nur Mitläufer gäbe, wär's ja auch langweilig...

Du meinst, du bewunderst die beiden, dass sie, trotz gnadenloser Unterlegenheit, weiterhin auf ihrer recht merkwürdigen Meinung beruhen und sich als Kenner aufspielen? 8)
 
Original von DerBergschreck
Also ich finde Netzer gut. Er und Delling...es gibt kein schöneres TV-Pärchen. :D

Netzer ist für mich neben Breitner der kompetenteste TV Experte. Wen gibt es denn in Deutschland sonst noch? Beckenbauer, Bierhoff? Auf solche Experten kann ich pfeifen.
 
Jeder sieht jmd. anderen als Experten an. Ich finde es oftmals ziemlich treffend, was Netzer erzählt. Bei Breitner trifft das auch zu. Aber Müll erzählt jeder "Experte" immer mal; die einen mehr, die anderen weniger :D.
 
Original von DerBergschreck
Jeder sieht jmd. anderen als Experten an. Ich finde es oftmals ziemlich treffend, was Netzer erzählt. Bei Breitner trifft das auch zu. Aber Müll erzählt jeder "Experte" immer mal; die einen mehr, die anderen weniger :D.
Es gibt nur ein Udo Lattek... :D
 
Wie kommt man nur auf sowas?
Ich meine jetzt den Thread.
 
Original von hannes
Wie kommt man nur auf sowas?
Ich meine jetzt den Thread.
Na ja, Leute, die den ganzen Tag nur Mist erzählen, verdienen einen Belustigungs-Thread :lol:
 
Mal wieder etwas neues von KHR: Jetzt fordert er, dass die Saison in Zukunft später startet, weil seine armen Spieler nicht genug Zeit haben sich auszuruhen. :heul:
 
Ist ja auch hart...die armen Jungs. Wundert mich, dass er nicht das Argument benutzt andere Ligen starten auch später....aber Nein, dann würde ja ein anderes blöde Thema angeschnitten...Ligagröße, Winterpause...

Im übrigen wer vorher nach Japan jettet oder während zwei Spieltagen ein Spiel in Barcelona bestreitet, soll nicht rumjammern...
 
Original von nommag
Original von Fukurokuju
Im übrigen wer vorher nach Japan jettet oder während zwei Spieltagen ein Spiel in Barcelona bestreitet, soll nicht rumjammern...

Genau, darauf müsste man ihn mal ansprechen als Reporter.

Dafür bekommt der FC Bayern aber rund 500.000 €, dafür kann man die armen armen millionäre ruhig schon mal nach Japan und nach Barcelona schicken :lol2:
 
Original von Fler
Original von nommag
Original von Fukurokuju
Im übrigen wer vorher nach Japan jettet oder während zwei Spieltagen ein Spiel in Barcelona bestreitet, soll nicht rumjammern...

Genau, darauf müsste man ihn mal ansprechen als Reporter.

Dafür bekommt der FC Bayern aber rund 500.000 €, dafür kann man die armen armen millionäre ruhig schon mal nach Japan und nach Barcelona schicken :lol2:

Mir würde es eigentlich egal sein, wenn die großen Clubs über rum jetten um noch mehr Kohle zu bekommen. Geht ja sowieso alles nur ums Geld...aber wenn KHR dann mit so richtig dämlichen Aussagen kommt, dann kann man ihn nicht mehr Ernst nehmen.

Entweder bin ich dann :motz: oder dann auch wieder :lol:, weil man über so welche Idioten nur lachen kann.

Das selbe ist doch bei den TV-Geldern. Gut...die Bundesliga bekommt weniger als andere Topligen...aber andere Ligen hätten auch nochr mehr Teams. Bloß die Liga vergrößeren möchte man auch nicht...am liebsten noch verkleinern.
 
Zurück
Oben