• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Meine Tb. macht zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Dir was dazu geschrieben.... ?(
 
?
 
Thema ist erledigt und zu!
Es wird weiter gehen!!!


Nun gut!

Es ist z.Z. etwas schwierig für mich, das Forum weiter zu leiten. Die Gründe sind klar, zumindest Netzrate kennt diese. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, das Forum nicht zu schliessen, sondern die Führung für einige Zeit abzugeben.


Im Klartext: Netzrate, Specu2 und Roga werden das Forum für die nächste Zeit weiterführen, ich mache erst mal Pause. Das bedeutet auch, das Netzrate und Roga den Admin-Status hier erhalten.



MfG

Heinrichv

Quelle: http://www.tb-heinze.de/viewtopic.php?t=21672&start=20
 
Das liest sich deutlich besser... :]

Aus persönlichen Engpässen macht man so ein langjähriges Projekt ja auch nicht einfach ratzfatz platt, sondern überträgt die Verantwortung für die Zeit des Engpasses an jemanden dem man vertraut.
Und genau so scheint es ja jetzt auch zu kommen... 8)
 
Sollen wir jetzt fürs Zockernetz und die TB Voten ??? ?(
 
Original von Gunther
Also ne, Heinrich hat echt ein Händchen dafür mich an den Rand eines Herzinfarktes zu bringen... :rolleyes:


Mein liebstes Hobby. :D

Ne, jetzt mal Ensthaft: Zuviele Probleme zur Zeit. Ich vertraue auf die Admins der Tb., die werden das schon solange schaukeln, bis ich wieder dabei bin.


Bis denne

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben