• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Meine Projekte..

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Da hast du aber sehr große Fortschritte gemacht. Und das stellst du dir zuhause dann in den Keller oder die Garage? ?
 

Project-Genocide

Active Member
Ja, wird nicht mehr lange dauern bis sie fertig ist. Heute noch ein paar Bohrungen gemach und alles angezeichnet, hatte aber nicht mehr die Muße dazu die Ausschnitte zu machen.

Ich werde die Kabine erstmal in der Garage zwischen Parken. Habe einen sehr langen Anbau/Schuppen wo sie dann später zu stehen kommen soll wenn ich dort mal alles rausgerissen hab.
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen,

und gibt es Neues von Deinem Projekt?
 

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ja, das würde mich auch interessieren wie Du hier weitergekommen bist :)
 

Project-Genocide

Active Member
Ja, ein bisschen was hatte ich noch gemacht, seitdem wieder Stillstand.





Front ist montiert, Sichtfenster sowie Armdurchgriffe ebenfalls.
Es fehlt mehr oder weniger nur noch die Rückseite, dann kann ich sie rüber Transportieren, die Endmontage vornehmen bei der alles verklebt und anschließend dann auch lackiert wird.
Denke in den nächsten Wochen sollte ich da wohl ein bisschen weiter machen können.


Ansonsten arbeite ich momentan eher am Haus und den Autos, da bleibt nicht viel Zeit für anderes.

Das ein oder andere kleine Projekt zwischendurch..

Der Vatertag wurde genutzt um mit ein paar Kollegen die erste kleine improvisierte Lan auf die Beine zustellen.
Der Zeitpunkt passte einigermaßen, langes Wochenende, mein Lan Räumchen befand sich inzwischen zwar im Rohbauzustand aber den Boden hatte ich extra noch drin gelassen.
Noch ein paar Böcke organisiert, so wurden aus 4 alten Türen 8m² Spielwiese für uns..

Aus Zeitmangel hatte ich die PCs im Vorfeld einem Kollegen mitgegeben, der diese noch fertig stellen wollte.
Eigentlich sollten 3 der PCs mit RX470 bestück werden die mittlerweile von einem anderen Projekt frei geworden waren.
Nuja, letztendlich kam das aber nicht zustande, da er sich zu spät drum kümmerte und dann feststellen musste, dass die Stromkabel fehlten.
War aber bei den alten Spielen nicht wirklich tragisch.

Aufgrund der mangelhaften Vorbereitung war die Spielauswahl auch etwas mau und es dauerte erstmal seine Zeit bis dann überhaupt mal alle Rechner richtig liefen und man zum Spielen kam.

Trotzdem kam das Typische Lan Feeling von damals auf, Wäschekörbeweise wurde Hardware angeschleppt und bei der Verpflegung wurde auch einfach nur maßlos übertrieben.

So haben wir an dem Abend mehrmals die Tonen angefeuert um zu Grillen und gefühlt mehr Zeit mit Burgen & Bier verbracht als zu Zocken :grinning:


Für's nächste mal sollten wir uns also doch etwas besser vorbereiten, gerade was die Spielauswahl betrifft und den Fokus etwas mehr auf's Zocken legen.
 
Oben