• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Meine Kiste :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yuandong

Well-Known Member
hab auch noch ne frage .. was meint ihr was is die kiste wert... ich weiss die is ned so gut aber da kommt noch ne radeon9800pro rein und 1024mb ddr400speicher und ne neue festplatte (160)GB

so hier mal die kiste wie sie jetzt is:

AMD Athlon XP2000+ 1,6GHz (Getaktet auf 2600+ 2,1GHz)
Abit NF7 Board mit nForce 2 Ultra 400 Chipsatz
256MB DDR333 Speicher von Infineon
GeForce 4MX 440 8x AGP
20GB Festplatte von Western digital
DVD Laufwerk
CD Brenner

Was ist er wert?

Und hier noch einige komponenten die ich bald vllt. an nen kumpel verkaufe aber ned weiss was ich ihm abnehmen soll
hier die komponenten

Geforce 4MX 440-8x AGP 64MB
20GB Festplatte von Western Digital
256MB DDR333 Speicher von Infineon

Thx!
 
120-150 komplett.
 
:3000000000056: hehe pass auf ich habe mehr punkte als du :)
aber ich will ja nicht fies sein ;D

You feel Hardcore :400083:
 
hehe wird es schon nicht


ich -> :kettensaege: <- Killer-Scholz

nene wenn wird er das höchstens mit mir machen... ich bin ein harmloser kleiner junge der erst 14 is :D
 
Hallo? Bitte beim Thema bleiben, sonst verschiebe ich den Beitrag nämlich wirklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben