• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

meine erste PHP-HP ist on (2ter teil)

mein besucherzähler ist gefixt, ich bin eben bekannt :)
ne, ist noch nicht ganz fertig, fehlen noch mods für die site.
aber wenn man bedenkt das ich das alles alleine aufgesetzt habe, apache, mysql und den phkit (der ist ja eigentlich das einfachste an der sache) ist das schon richtig gut :)

kannst dich ja gerne bei mir eintragen und mod werden ^^
 
ja welche dann komm ich auch noch!!
 
Mir egal!! was willste denn für themen haben??



ich hätte da zu bieten:


-Software hilfen
-halt auch den alten schinke formel eins!!



sonst sag du was!! ich meld mich danach dann mal an!!
 
ok mach ich!!!





5 min später:

Ihr Benutzeraccount wurde noch nicht aktiviert.

Sie werden von uns per Email über die Aktivierung des Accounts informiert.

dann mach mal!!
 
na dann will ich mal sofort gucken gehen !!
 
irgendwas hast du falsch gemacht!!



es kommt immer noch das gleiche!!

Fehler

Ihr Benutzeraccount wurde noch nicht aktiviert.

Sie werden von uns per Email über die Aktivierung des Accounts informiert.

ich hab auch nock keine email!!
 
- geht immer noch nich und immer der gleiche fehler!!! :b86:
 
16:02 es hat geklappt!! juhuuu :D :D :yea:
 
naja, die grafiken, z.b. unter betriebssysteme musst du aber nochmal überarbeiten. sieht im ganzen noch etwas nach "baustelle" aus :)

und wieso hast du apache und so weiter selber aufgesetzt? läuft die page bei dir zu hause?
 
exakt, als der hauptlink (www.uckalli.de) ist bei freecity gehostet, die dann erscheinende page (weiterklicken....) liegt bei t-dumm aufem server und die weiterleitung liegt dann bei mir auf dem homiserver, dort hab ich apache2.0 eingebunden und mysql, darauf dann den phpkit gesetzt und fertig :)
 
Zurück
Oben