• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Meine Dienste als Designer

Joa was soll ich dazu groß sagen D: bin ein kleiner wannabee designer und möchte gerne mein taschengeld ein bisschen aufbessern :D


Ich mach allet D: VHB ;):kiss:
 
AW: Meine Dienste als Designer

:suspicious::loco::suspicious::loco::suspicious:
 
AW: Meine Dienste als Designer

Also, wenn du hier schon deine gfx Künste anbietest, solltest du uns auch ein paar Referenzen vorweisen können^^
 
AW: Meine Dienste als Designer

Da wär ich auch für.
 
AW: Meine Dienste als Designer

Also, wenn du hier schon deine gfx Künste anbietest, solltest du uns auch ein paar Referenzen vorweisen können^^
Woher willst Du wissen, dass es hier um GFX geht?
Er könnte auch Kaffemaschinen oder Verpackungen für Tapetenkleister meinen.

Carlos
 
AW: Meine Dienste als Designer

@ Rene

Mach ich doch gern. (Ein kostenloser Service des Centfurz-Designers)

Carlos

BTW: Der Vorteil ist: Geld stinkt nicht. FG
 
Zurück
Oben