• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

mein neuer schulranzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
+--Forum: Laberei
+---Topic: mein neuer schulranzen started by Empire
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Empire on Aug. 30 2002,21:53

mit diesem schulranzen geh ich am montag zur schule



Gruss
Empire

P.S.*singeinkinderlied*
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 31 2002,10:13

1. Kann ich da nix erkennen!
2. An die ADMINS! Ist "Laberei" jetzt zur Witzezone erklärt worden?
Damals hatten wir ein Witze Forum, das mal geschlossen wurde.
Und seitdem Tux und Empire hier sind, werden hier nur noch Witze
gepostet. Gibt es hier keien Diskussionen mehr? Oh mann... wo führt das noch hin?..........
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Ninchen on Aug. 31 2002,12:04

@cryptor

fühl dich mal nicht so angepisst, und schieb es nicht immer auf bestimmte personen. ICH habe genauso witze gepostet..
und ich kann mich gut erinneren, dass DU das genau so gut kannst.

wie war das mit dem SPAßforum?

wenn du unbedingt diskussionen führen willst, kannst du dir ja ein thema überlegen und eine starten...
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 31 2002,12:27

juchuuu! meinungsfreiheit!

es ist doch nen spaßforum... und wo sollen die witze sonst hin, ist ja kein witzforum mehr da... ausserdem heißt das forum "laberei" und laberei (ich kenn mich da aus) ist ein weites feld!
und diskussionen? ... da hat wohl keiner interesse dran, sonst würde ja mal was sinnvolles gepostet!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Sep. 01 2002,16:29



---------------------QUOTE BEGIN-------------------
Und seitdem Tux und Empire hier sind, werden hier nur noch Witze
gepostet. Gibt es hier keien Diskussionen mehr? Oh mann... wo führt das noch hin?..........
---------------------QUOTE-------------------


Hallo,

ich habe noch kein einigsten Witz gepostet.... *grrr*

OFG

Tux
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Sep. 01 2002,17:33

okay ich bin alles schuld

ab jetzt ist mein neuer name sündenbock
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Sep. 02 2002,14:35

hey, das bin ich doch! :-O
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Sep. 02 2002,16:17

echt??

kann ich alles auf dich schieben??
wirklich alles??

Gruss

Empire

P.S.175*löl*
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Sep. 03 2002,07:23

kannste machen, aber dann gibts ne abreibung, jetzt ist ja das hau-drauf wieder offen! ;-))
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Sep. 03 2002,14:46

noel hat den keks aus der dose geklaut!!!

*Sing*
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Sep. 03 2002,23:26

vielleicht... aber spuren habe ich nicht hinterlassen!
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
Schon wer in den Genuss gekommen?
Wie ich gerade lesen musste, Co t es ab heute die erste Bugfix Version als OTA Update
 
Hab's auf Handy und Tablet drauf - alles top. :android:
 
Mäh ich will auch!
 
Weil wegen Apple?
 
Nö, weil beide Geräte zu alt sind und der Hersteller (einml Samsung und einmal Motorola) keine Updates dafür mehr bereit stellt.
Bliebe nur noch der Weg übe sogenannte Custom-ROMs. :rolleyes:
 
Oh sehr schön dafür mache ich mal nen Thema auf sobald ich auf Arbeit bin. Das interessiert mich auch. Habe auf meinem s2 auch was drauf
 
Yeaaaaah endlich komme ich auch in den Genuss von Lollipop
 
Was haste denn für ein Handy?
 
LG G3 ... Allerdings aus Kosten Gründen mit Branding. Und habe auch schon die ersten Akku Probleme. Bisschen surfen oder whatsapp und zack kann ich dem Akku beim leer wErden zu gucken.
 
Schon vorher oder mit Lollipop?
 
Erst mit Lollipop. Leider
 
Und was sagt die Akku-Statistik?
 
Ist nicht wirklich aussagekräftig. Leider :( ... Hoffe das es sich nach dem cache Wipe fängt.
 
Also hier mal die Statistik:
Bin um 9 aufgestanden. Habe kurz ogame gemacht und dann hier reingeschaut. Verbleibende Zeit nachdem aufgehen war 24h 17nun
 
Achja es waren 42% Akku beim Aufstehen nun 31%
 
Lädst du dein Handy nicht über Nacht?
 
Nur wenn ich abends weiß das ich den nächsten Tag nicht überstehe mit Akku, aber da ich heute erst spät los muss habe ich es erst beim Frühstück geladen
 
Hm, also mein Handy hält nie länger als einen Tag. Ich muss jede Nacht laden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben