• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mein Lieblings Trikot...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Sali,

im Superpatch 4 hat man eine Riesenauswahl an Trikots, bei den bekannten grossen Verein wie Bayern oder Real hat man sogar noch richtig schöne alte Trikots zur Auswahl... daher zeigt doch mal her was euer Lieblings Trikot ist und welche euere Heim, Auswärts oder Alternativen Trikots wären ^^


Ihr wisst nicht wie man die Trikots wechselt?
Bei der Trikotwahl auf die Flanken-Taste drücken, beim PlayStaionPad ist das die Kreis-Taste und einzeln die Trikots, Hosen und Strümpfe auswählen ;)

Ihr wisst nicht wie man Screens macht, in PES5?
Zu einen mit der "Druck"-Taste auf eurer Tastatur, könnt ihr eine Kopie vom Desktop machen und in ein Grafikprogramm wie "Paint" Einfügen oder über/mit Fraps und der F10 Taste...


Also zeigt her eure Lieblingstrikots eurer Mannschaften!
 
Bei mir ist oft es oft der Fall, dass ich nur das Keepertrikot wählen kann. Kann man dort auch zwischen Keeper- und Spielertrikot wechseln?
Hab bisher nur herausgefunden wie man den Ball wechselt, aber nicht die Selection 1-4...

p.s.: mein Lieblingstrikot bei Werder ist original!

Roppez
 
Ich spiele gern mit dem auswärtstrikt der Mainzer aus der letzten Saison...
 
Original von Roppez
Bei mir ist oft es oft der Fall, dass ich nur das Keepertrikot wählen kann. Kann man dort auch zwischen Keeper- und Spielertrikot wechseln?

Ja, klick einfach bei der auswahl auf die TAB-Taste...
Dafür weis ich nicht wie man den Ball wechselt!?
Sagst du mir das im gegen zug zu den Tipp von mir? ;)
 
Nee nee Fler, aber sich über Cap bzgl Intro lustig machen :top:
Tab-Taste ist sieben Uhr gesehen von der "1" (nicht Numpad) :lol:
Ballwechsel funktioniert bei mir ganz einfach mit "r", bei Shaq aber anscheinend nicht...von daher ohne Gewähr.

Roppez
 
Ähm wegen den Trikots... ich habe mir das so vorgestellt:
 
Zurück
Oben