• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mein Garten -Bauabschnitt 1-

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
http://www.huertgenwald.com/garten/index.htm

Die Bilder sind hier zu finden,der 1. Bauabschnitt hat sich ziemlich genau 1 Jahr hingezogen.
Der 2. Bauabschnitt beginnt jetzt im August, es müssen noch die Regentonnen aufgebaut werden, Lampen gesetzt werden, der Sichtschutz muss aufgebaut werden, vorne muss noch eine Wand gebaut werden und ein Hof gepflastert werden u.s.w
Aktuelle Bilder mache ich mal am Wochenende ;) :904:
 
also nach den bildern zu urteilen würd ich mal sagen:


VERDAMMTE SCHEIßE HAST DU DIR WAS VORGENOMMEN!!!


wir ( 3 Männer + 5 Freunde von mir ) für ein ca. anderthalbfache Fläche mit bäume rausreißen und so weiter fast 6 wochen gebraucht, ohne arbeitspausen ( d.h. sonntags arbeiten *bääh*)
 
Sieht ja schon ganz gemütlich aus aber die Bilder sind ziemlich Groß.Kannst du sie etwas kleiner darstellen ?
 
also netzi wenn du willst kannsch dir helfen in der woche nach annakirmes hab da eh nichts zutun und hab keinen bock die ganze zeit am rechner zu vergammeln weil alle meine freunde aber wirklich restlos im urlaub sinn menno hab erfahrung damit muss das zuhaus auch mahen jetzt zwar net mehr (gärtner) mein vadder kann nich mehr (2 neue hüften) ja auf jeden besser als nur auf der faulen haut liegen


meld dich per post ......neee zu unzuverlässig lieber per mail


ich denke nach barbarossa kannst du das gebrauchen:3000000035:
 
Helfende Hände kann man doch immer gebrauchen oder net??
 
Danke, das ist nett gemeint :)
Aber da der Bauabschnitt 1 ca. 85 % war von der arbeit ist der Rest nur noch "kleinkram" :)
 
So, die Bilder sind von eben.

Man kann noch viele Stellen sehen wo was gemacht werden muss, vor allem da wo man den "Grill" erkennen kann ist noch Baustelle.
Eben war unser Elektriker wegen den Lampen ect. da...
Also in den nächsten Tagen gehts weiter :3000019:
 
Sieht doch richtig nett aus!
Bei uns gibt es auch noch so manche Stellen, die mal gemacht werden könnten!
Und wir wohnen schon seit über 15 Jahren da ;)
 
Sieht auf jedenfall besser aus als bei mir.
Der Grill wurde leider heute Morgen vom Sturm zerstört weil ein Großer Sonnenschirm gegen den Kamin gedrückt hat und ihn umgeworfen hat.

:30000071:
 
Original von MrWhoo
Sieht auf jedenfall besser aus als bei mir.
Der Grill wurde leider heute Morgen vom Sturm zerstört weil ein Großer Sonnenschirm gegen den Kamin gedrückt hat und ihn umgeworfen hat.

:30000071:



Scheisse!
Und nun muste den neu bauen?
Zahlt das die Versicherung?
 
Ich muss den bis Freitag wieder am laufen haben weil wir beim Feuerwerk immer einen Nachbarschaftsabend machen um von Berzbuir aus das Feuerwerk zu sehen.
Versichert sind wir leider auch nicht.
Ich denke mal das ich Mir ne Schalung mache und mir einen aus Beton giesse.
 
Original von MrWhoo
Ich muss den bis Freitag wieder am laufen haben weil wir beim Feuerwerk immer einen Nachbarschaftsabend machen um von Berzbuir aus das Feuerwerk zu sehen.
Versichert sind wir leider auch nicht.
Ich denke mal das ich Mir ne Schalung mache und mir einen aus Beton giesse.


Brauchste noch Kiess`? Ich habe noch mit 0-32er Körnung :)
 
Wieviel Haste denn ?
Ich bräuchte noch 2-3 Kubikmeter
 
Original von MrWhoo
Wieviel Haste denn ?
Ich bräuchte noch 2-3 Kubikmeter


Schätze mal das dies noch etwa 2 Meter sind....
 
Haste noch nen Großen Hänger da ?
Meiner kann nur knapp 500 Kilo laden.
 
Original von MrWhoo
Haste noch nen Großen Hänger da ?
Meiner kann nur knapp 500 Kilo laden.



:300062:, meiner leider auch.
Ich muss aber nochmal ausrechnen wieviel ich für das Fundament noch brauche, da ich noch eine Mauer ziehen muss.
60 Tief, Schaugfel breit jedoch weiss ich nicht genau ob der Eingangsbereich nun 2 oder 3 Meter breit ist.
Ich würde sagen ich melde mich heute abend nochmal :)
 
Zurück
Oben