• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

mein erster Ahoi-Brause-Korn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dönerabdul

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich denke mal, der ein oder andere weiss was damit gemeint ist.
Hier mal ein Vidoe

Erst ein tütchen Brause von ahoi in den mund, nen Korn hinterherkippen und dan kräftig umspülen und schlucken, kommt jut! :yea:

Video
:315::905:
 
:361: sehr lustig...Was haste denn da für ne Schnapsdrossel an deiner Seite? :400054:
 
is doch schon ein alter hut. wir trinken das zeusch schon 2-3 jahren aber mit wodka ;D ;D ;D
 
sowas verburtes! benehmt euch doch wenigstens beim saufen...

welcher doof kommt eigentlich auf die idee irgendwen könnte so nen video interessieren, auf dem man nur verknüsselte bauern nach dem korndreschen erkennen kann... ??? :322:
 
:385: dein erster korn brause?? man hast aber auf dich warten lassen *fg* ................... immerhin haste es auf video festgehalten :400034:
 
@noel.....

haste schon mal in den Spiegel geguckt ???

Würde ich bei deinem aussehen auch besser lassen....... :308:
 
kleiner ( ..... ) . willste rumstressen? ich mach deine sippe kalt...

ich muss eigentlich immer in den spiegel gucken, gibt ja sonst scheinbar keine normalen menschen mehr, mit anstand und so, die wissen was sich gehört und was nicht. gehst du auch auf die annakirmes? lass ma da treffen
 
Könnt ihr eigentlich nicht mal einen Thread von euren nervigen Kleinkriegen verschonen?
Sorry, aber dadurch verleiht ihr dem Forum ein ziemlich negatives Image...

MfG
Mike
 
Original von Mike
Könnt ihr eigentlich nicht mal einen Thread von euren nervigen Kleinkriegen verschonen?
Sorry, aber dadurch verleiht ihr dem Forum ein ziemlich negatives Image...

MfG
Mike

RECHT HATTA!! bin zwar noch nich so lange dabei aber mitkriegen tu ich es ja trotzdem!! geht in den hau drauf wenns sein muss!!
 
Ey noel, jetzt reichts aber langsam, mal rumzicken wie du es anscheinen ja gerne tust ist ja ok, aber bei Wörtern wie ( ..... ) und dergleichen da hörts auf, zumal der liebe Jack mein Bruder ist, wird langsam zeit dass man nochmal erzieherische maßnahmen bei dir einleitet, kann das? Also so langsam platzt mir der Kragen :303:
 
immer den Ball flach halten, wer oder was ist NOEL ???????

ist das ein lebewesen ???

Merkt man doch direkt das der oder das NOEL irgendwie einen kleinen Schatten hat, oder einfach nur Stroh im Kopf gewachsen ist.....

Ich glaube das kann man garnicht ausdrücken wie man das Noel beschreiben soll, ist irgendwie nicht umgangsfeld, überhaupt solch drekige ( ..... )
Aber wäre ja auch langweilig wenn alle Menschen gleich wären, dann hätte man ja nix mehr worüber ich jetzt lache bzw. wenn ich dann so ein ( ..... ) durch die City laufen sehe.



.....ich könnte ja jetzt noch weiter aus DEINEM Umfeld schreiben wie ich über solche Leute LACHE, nein TOTLACHE...



aber DU BIST MIR EINFACH ZU PRIMITIV



:353: ICH HABE ANGST:372: Hilfe
 
Bitte mal ins Haudrauf verschieben... :rolleyes:
 
warum,ich habe fertig. reagiere garnicht mehr auf kleine Hosenscheisser namens Noel....

würde bestimmt mit seinen Freunden auf die kirmes kommen zwei Bier trinken und dann GANZ,GANZ Stark sein.....
 
@ jack, döner, noel:

es reicht. ihr könnt euren privatkrieg per pm austragen aber nicht im forum. und so worte wie hur....n, wix... sind hier auch das letzte mal gefallen.

gruß

Blum
 
*tütechipsaufreiß*
los macht weiter...wird gerade lustig :905: :905: :905:

dafür ist das hau drauf doch da ;)
 
jack und döner, euer vater hat euch echt gut beigebracht, den mund so richtig schön vollzunehmen, oder?
und wieso soll ich primitiv sein? trink ich vielleicht korn mit brause? oder deustches bier? hab ich angst vorm schwarzen mann? ... ich glaub eher ihr zwei überschätzt euch etwas, seid nichteinmal annähernd in der lage simple kalkulationen anzustellen und macht insgesamt eher so den eindruck den kaputte fernsehkinder vermitteln. schon mal dran gedacht einen haufen scheisse zu fressen? - dachte ich mir...

und jetzt hört mal auf mit zwei gegen einen! das is ja voll läppisch, wenn euch keiner hilft machts mir keinen spass mehr


- IhR v3Rf1CkT3N bI4Tch3zz - :400021:
 
@Jack: Einfach erzählen lassen, Noel macht sich einen Heidenspaß daraus wenn Leute sich über Ihn aufregen ;)
Das ist normal bei Ihm, so kenenn wir Ihn schon seit inzwischen 4 (?) Jahren oder so :D
:302:.....denk einfach so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben