• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mein abschluss1983

Willms Dieter

New Member
Mein Abschluß1983

willmsdie@arcor.de :):););)Wer kennt mich noch von damals meldet euch . Klassenlehrerin war Frau Gronimus . :):)Wäre schön mal wieder von jemanden von früher zu hören liebe grüße Dieter Willms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi dieter
wie heist das sprichwort aus den augen aus dem sinn oder. ich versuche auch immer einige zu schreiben aber es kommt nichts, ich weis nicht vor was die alle angst haben lach. ich würde gerne noch mal alle wieder sehen, und irgendwie ein klassen trefen machen. also dieter las den kopf nicht hängen versuch es weiter wie ich.
gruss lotte
 
AW: Mein abschluss1983

ich denke ich war mit dir zusammen bei Frau Gronimus.Bin zwischendurch aber auf eine andere Schule gewechselt ( worden )

Grüße Detlef Kohl
 
AW: Mein abschluss1983

hi
ich kan mich leider nicht an dich erinern lach ist ja auch schon lange her
bei frau gronimus war ich
bin im achten abgegangen;
gruss lotte
 
Zurück
Oben